Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug Icelandexpress gecanceled

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute folgende mail bekommen.

We are sending you this message because you have booked a flight with us, booking number DP3631, from Reykjavik KEF to London Stansted STN on 01 Oct 2010.

We do regret to announce that due to unforeseen circumstances, we have been forced to cancel this flight.

You now have two options:

- We may have flights from Reykjavík KEF to London Gatwick LGW on the same date or on later dates that would suit you. You are welcome to move your booking to any of those flights.

- You can also choose to cancel your booking altogether. In this case we will refund your booking in full.

würde jetzt den Flug am selben Tag nach Gatwick nehmen. Muss ich einen höheren Flugpreis akzeptieren?

Geschrieben

Würde nicht davon ausgehen, dass Du für diese Unannehmlichkeit auch noch einen Aufpreis zahlen musst. Iceland Express wird Dich ohne Preisänderung nach Gatwick umbuchen. Ist schon dumm genug für Dich, dass Du Deine Weiterreise von dort organisieren musst...

Geschrieben

okay, werde morgen das mit der hotline klären, war heute überlaufen. Und online ging es nur mir Aufschlag.

zum Glück fliege ich erst 2 tage später von stansted, so das sich der schaden in Grenzen hielte. Ein halber Tag in Island halt.

Geschrieben

O.T.

Bei meinem letzten Islandtrip war die Alternative von IcelandAir etwa 20 Euro pro Strecke teurer als Ice.Express.

Genau wegen den häufigen Stornierungen von Ice.Ex habe ich diese 20 Euro mehr bezahlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...