Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Ausbau

mistermatti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Oder sogar "Neubauten" wie BBI ?

BBI soll neu gebaut werden? Ich weiß nur von einer geplanten Erweiterung auf internationalen Standard.

Die längere der beiden Bahnen ist nur 2243 Meter lang. Das haut ja wohl keinen vom Hocker. Da sollte wirklich was passieren.

Geschrieben
Hallo Ihr,

kennt Ihre eine Website wo man sämtliche geplanten Erweiterungen von europäischen Flughäfen sehen kann?

Oder sogar "Neubauten" wie BBI ?

Nein, kenne ich leider auch keine direkte Webseite auf der Airportausbauten beschrieben werden, würde mich selbst aber sehr interessieren. Bleibt Dir wohl erst einmal nur Dich durch die einzelnen Homepages der Airports zu klicken, meist berichten diese über geplante Ausbauten, oder haben wie im Falle BBI eine eigene Sektion auf ihrer Seite.

Auf der Seite: www.german-airports.de erhältst Du zumindest eine Linkliste aller deutschen Airports und über www.flughafen.fernweh.com alle Airports weltweit, in wie weit diese z.B. wie Berlin, FRA, MUC über ihre Ausbauprogramme berichten weis ich nicht.

Geschrieben
BBI soll neu gebaut werden? Ich weiß nur von einer geplanten Erweiterung auf internationalen Standard.

Die längere der beiden Bahnen ist nur 2243 Meter lang. Das haut ja wohl keinen vom Hocker. Da sollte wirklich was passieren.

Vielleicht sollteste ja den Kollegen mistermatti noch über deinen kleinen Witz aufklären. Nämlich das du vom Biju Patnaik Airport mit dem IATA-Code BBI sprichst. Nur so für alle die den Witz nich gleich kapieren ;) .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...