jared1966 Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Kann ich mir meine Kris Flyer Meilen auf M&M umschreiben lassen?
Gast AF607105 Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Kann ich meine Birnen als Äpfel verkaufen?
niceguy Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Wie willst du denn die Meilen auf die Süßigkeiten bekommen?
jared1966 Geschrieben 15. September 2010 Autor Melden Geschrieben 15. September 2010 Kann ich meine Birnen als Äpfel verkaufen? Ich dachte SIN ist M&M Partner? Ok, ich habe meine Kris Meilen. Und nu, wie bekomme ich die denn auf meine M&M Karte rauf? Welchen Teil von Äpfel verstehe ich denn als Birnen? :blink:
mr.buritto Geschrieben 15. September 2010 Melden Geschrieben 15. September 2010 Kann ich mir meine Kris Flyer Meilen auf M&M umschreiben lassen? Kurz: NEIN Lang: Du hättest dich garnicht bei Kris anmelden müssen, du hättest einfach deine M&M-Karte bzw. Nr beim SQ Flug angeben müssen, dann hättest du sie auf dein M&M Konto bekommen. Jetzt sind sie auf deinem Kris Konto und dableiben sie jetzt, bis sie verfallen oder ausgegeben (z.B auch für nen *A Flug / LH, wenn du genug hast ;) ) werden...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.