Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS-DXB-HKG-MES-CGK-DPS-SIN-DXB-DUS

kuchen72

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir waren 3 Wochen in Südostasien unterwegs und haben dabei insgesamt 9 Flüge absolviert.

Leider kommt man dabei kaum an Air Aisia vorbei, aber auch mit Batavia und Value Air waren wir unterwegs.... Für die lange Strecke nach Asien war Emirates wieder der beste und preiswerteste Anbieter.

Den Reisebericht findet ihr unter: http://www.bochum1.de/Asien_2010/Asien_Tag1.htm

Kommentare sind durchaus erwünscht....

Grüße

André

Geschrieben

Danke für den schönen und ausführlichen Bericht.

Außer Bali und Bukit Lawang hab ich alles selbst schon abgegrast. Ist wirklich schade das ihr für Sumatra so wenig Zeit hattet. Wollte vor 5 Jahren auch nach Bukit Lawang. Man riet mir aber in Medan und später auch am Tobasee von einem Besuch ab, da die Infrastruktur nach der Überschwemmung Jahre zuvor noch nicht intakt sei. Bin somit für herrliche 16 Tage am Tobasee geblieben.

Geschrieben

@FlugWurst: Leider, weil ich / wir mit unterschiedlichen Carriern fliegen wollten. Und nicht immer AirAsia, auch wenn es 1x die malayische und ein anderes mal die indonesische Tochter war.

@Asahi: Mittlerweile ich hinsichtlich der Infrastruktur in Bukit Lanwang wieder alles ok und man merkt nichts mehr von der Flutwelle. Und hat jedenfalls der jene Gegend weitaus besser gefallen, als der Tobasee. Ist halt ein See und weil er in Sumatra ist, ist halt alles ein wenig anders oder auch exotisch. Die Urwaldtour hingegen war ein einmaliges Erlebnis.

Grüße

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...