Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilengutschrift für SK-Flüge ...

MHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es bei SK-Flügen dauert, bis die auf meinem M&M Account erscheinen ?

Sachverhalt:

Ich bin am 7.9. von Air Baltic BT/BT (TOS-RIX-BCN) mittels FIM auf SK/SK/LH (TOS-OSL-FRA-BCN) umgebucht worden.

LH hat die Meilen für den FRA-BCN Leg schon vor ein paar Tagen gutgeschrieben ( in B-Klasse ... Yipeee ! )

Nur auf die Meilen von SK warte ich noch (beides in "T" also vermutlich nur 125 pro Leg - aber "immerhin" ...)

Wann kann ich denn mit den restlichen 250 Meilen rechnen ???

Geschrieben
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange es bei SK-Flügen dauert, bis die auf meinem M&M Account erscheinen ?

Sachverhalt:

Ich bin am 7.9. von Air Baltic BT/BT (TOS-RIX-BCN) mittels FIM auf SK/SK/LH (TOS-OSL-FRA-BCN) umgebucht worden.

LH hat die Meilen für den FRA-BCN Leg schon vor ein paar Tagen gutgeschrieben ( in B-Klasse ... Yipeee ! )

Nur auf die Meilen von SK warte ich noch (beides in "T" also vermutlich nur 125 pro Leg - aber "immerhin" ...)

Wann kann ich denn mit den restlichen 250 Meilen rechnen ???

Bei etix und eingetragener M&M Nummer sollte es bei SK eigentlich nicht mehr als 1 bis 2 Wochen dauern. Wenn dann nix auf dem Account erschienen ist, dann kannst du die nachtraegliche Gutschrift vorbereiten.

Allerdings bringt es nichts, diese frueher als die von M&M angegebene Frist von 30 Tagen bei M&M einzureichen, denn dann wird es meist abgewiesen, mit dem Verweis auf 'kann noch kommen'.

Carsten

Geschrieben
ausserdem dürfte es nur für OSL-FRA Meilen geben, innernorwegisch nüscht

Die Befürchtung hatte ich auch schon, war mir aber nicht sicher ob das nur für Leute mit Wohnsitz in Norwegen oder für alle Passagiere gilt ...

Die Regelung ist damit zumindest für den innernorwegischen Verkehr eine große Erleichterung für Norwegian (obwohl die auch eine Art "Rabattsystem" haben ... ! )

Geschrieben
Wie ist denn das bei SK opb WF bei Miles&More oder Diamond Club? Geht das, weil WF de facto sowas ist wie CityLine, oder gibt's nichts weil WF kein Partner von LH bzw. BD ist?

Gibt leider nichts - WF wird in dem Punkt als eigenständig (und somit Nicht-*) gewertet. Verwerten lassen sich die Flüge also nur bei Eurobonus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...