debonair Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Hi, habe mal eine Frage an die DUS-Experten, der Winterflugplan der Elite Aviation ist nun geladen: -6- E1 DUS 11:00-15:20 LIR -6- E1 LIR 16:30-10:30 DUS +1 Daneben soll Fujairah 2x wöchentlich folgen. Eine L1011 wurde bereits lackiert: http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main...&picid=6693 aber (noch?) nicht übernommen. Kann einer sagen, womit elite aviation fliegen will? Kommt die L1011? Auf der home-page von DUS konnte ich nichts finden. Danke!
T.Ferramenti Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Also laut TUI (dem Hauptabnehmer der Charterketten nach LIR und FJR) soll mit A330-200 nach LIR und 757-200 nach FJR geflogen werden. Meine Befürchtung ist aber, das man kaum genügend Paxe für den Charterkurs nach Costa Rica gewinnen wird (keine Zubringerflüge und zeitlich für viele Regionen in D nicht per Rail & Fly zu erreichen). Es wird wohl reichlich Preisanreize regnen, um den geneigten Kunden in den RIU Flak-Bunker Guanacaste zu locken... Gute Jagd !!!
ChiefT Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Die L1011-Elite hat nix mit der "BlueWings" - Elite aus AUH zu tun....
Cubana Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Genau so ist es ! Elite Aviation UAE: http://www.elite-aviation.net/ Elite Aviation Jordanien: http://www.elite-aviations.com/ Letztere kooperiert laut einem Eintrag bei facebook mit der ebenfalls jordanischen Privilege Jet Airlines. http://www.facebook.com/topic.php?uid=7908...amp;topic=18485 Beide Airlines besitzen jeweils eine einzige L-1011, die zur Zeit lt. Berichterstattung bei Rollins Air aus Honduras zum Einsatz kommen und demzufolge nichts mit diesen merkwürdigen TUI-Chartern zu tun haben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.