Skyflyer Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 Die Crew einer Lufthansa B 737 hat am Donnerstagmorgen entschieden eine Sicherheitslandung in Hamburg durchzuführen. Die Maschine landete um 9.41 Uhr sicher auf dem Hamburger Flughafen. Zu den Hintergründen ist noch nichts bekannt, die Maschine kam aus Düsseldorf. Weiß jemand mehr darüber!?
ChiefT Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 LH 737 mit einem Triebwerk in HAM gelandet
flieg wech Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 na gut, schoen ist das sicher nicht, aber ich meine, das hatte schon 5 x bei meinen 500 Fluegen, dass ein Triebwerk abgeschaltet werden musste und man dann sogar vorzeitig irgendwo landen musste.
plocie Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 Und hier etwas vom Harald... ähh Herald: http://avherald.com/h?article=4314be21&opt=0
aaspere Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 eine Lufthansa B 737 ist am Donnerstagmorgen in Hamburg notgelandet. Die Maschine landete um 9.41 Uhr auf dem Hamburger Flughafen. Zu den Hintergründen ist noch nichts bekannt, die Maschine kam aus Düsseldorf. Weiß jemand mehr darüber!? Wenn Du den Titel "Sicherheitslandung........." völlig korrekt gewählt hast, warum schreibst Du dann im Text ".......in Hamburg notgelandet"?
Skyflyer Geschrieben 23. September 2010 Autor Melden Geschrieben 23. September 2010 @aaspere: wurde in Sicherheitslandung umgeändert. Notlandung wurde aufgrund der ersten meldung gepostet. Grüße skyflyer
KEWR Geschrieben 23. September 2010 Melden Geschrieben 23. September 2010 "Desweiteren erklärte der Lufthansa-Sprecher, daß man im Falle eines Ausfalls des noch laufenden Triebwerks, selbst in geringer Höhe, das abgestellte Triebwerk ganz schnell wieder angestellt hätte."
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.