Zum Inhalt springen
airliners.de

Las Vegas Pauschalreise Lidl


Koelli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibts hier jemanden, der bei der letzten Aktion von Lidl-Reisen zugeschlagen hat und die damalige Pauschalreise nach Las Vegas gebucht hat?

Letztes Jahr gabs das wohl ab 399 Euro. Jetzt kommt sowas wieder ab 444 Euro.

Welche Airline war damals beteiligt und ab welchen Städten galt der billigste Preis?

Wenn also jemand hier Erfahrungen mit dieser Aktion gemacht hat, wäre ich über Infos dankbar. Der derzeit billigste Pauschalpreis im Netz liegt nämlich bei fast 600 Euro bis Ende des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch irgendwo einen Reisebericht dazu im Netz. In welchen Forum der ist weiss ich aber nicht mehr genau. Entweder unter airliners.de ( Wahrscheinlichkeit 40%) oder usa-reise.de (W. 50%) andere Seite (10%).

Und in SAT1 oder bei Pro 7 gab es dazu noch einen Selbstversuch. Vielleicht findest du den Beitrag bei denen noch. Ich hatte mir den Beitrag im Fernsehen damals angeschaut. Wobei bestimmte Sachen waren da sehr unrealistisch für Vegas Verhältnisse dargestellt.

Hotel ist damals das Sahara oder Circus Circus gewesen, wenn ich mich recht errinnere. Als Airline ist Condor geflogen.

Ansonsten ist der Preis recht gut. Pro Nacht musst du zwischen 20€ und 30€ in einen normalen, guten Hotel rechnen. Flug kannst du dir dann noch selber raussuchen. Damit hast du einen Preisvergleich.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel ist damals das Sahara oder Circus Circus gewesen, wenn ich mich recht errinnere.

 

Dieses Jahr gibt´s wohl nur das Four Queens Hotel in Downtown. Für den Preis aber bestimmt trotzdem super.

 

Wenn man ganz runter scrollt, sieht man den Titel des neuen Prospektes:

 

http://www.lidl-reisen.de/fileadmin/reisef...ber_Special.pdf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal gebucht für den Zeitraum 20.- 23.01.2011. Airline ist laut Buchungsbestätigung Condor. Dann bin ich mal gespannt, ob das Angebot was taugt. Aber nachdem schon alleine der Flug bei einer Buchung über DE direkt 616 EUR kostet, kann ich ja eigentlich nicht viel falsch machen.

Und falls das Four Queens-Hotel ganz ätzend sein sollte, gibt es in Vegas zum Glück ja noch Alternativen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Falls es noch jemand interessiert: hat alles reibungslos geklappt. Sowohl der Flug mit Condor als auch das Four Queens waren zusammen als Package für 444 EUR vollkommen in Ordnung. Viel billiger wird man es mutmaßlich kaum kriegen - vor allem nicht mit Nonstop- Flug (und sooo übel war Condor jetzt auch nicht, zumindest nicht schlechter als eine amerikanische Airline).

 

Sollte es das Angebot geben, werde ich es gerne nochmals in Anspruch nehmen. Thumbs up.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...