QF002 Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Hallo und moin moin, eine Freundin von mir ist letzte Woche mit SunExpress von Antalya nach München geflogen. Dabei gefiel ihr die Boardingmusik von Sunexpress sehr gut - nun möchte sie aber wissen, welche Band und welches Lied das war. Die Band war englischsprachig und es kam "put your hands above" vor. Kann jemand helfen?
monsterl Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Ich musste gerade etwas länger suchen. Meinst du diese hier: (ab 5:20min) (Das hat SunExpress auch schon öfter an Bord gespielt)
QF002 Geschrieben 26. September 2010 Autor Melden Geschrieben 26. September 2010 Es war nichts türkisches, es war Englisch und vom "Stil" her eher schnulzig, Europäisch/Amerikanisch. Auch das am Ende nicht - nichts "fröhliches", langsam war es - keine Werbung - "SunExpress" kam nicht vor. Dennoch danke schon mal.
Snappy Geschrieben 26. September 2010 Melden Geschrieben 26. September 2010 Hast du es schon bei Google versucht? Falls nicht, tipp mal folgendes in die Suchmaske ein: lyrics "put your hands above" Da kommen dann ein paar Songs, die den Text enthalten.
Lizzi80 Geschrieben 28. November 2010 Melden Geschrieben 28. November 2010 Hi, ich hab den Song letztens auch on Board gehört. Habt ihr schon herausgefunden, von wem es ist? ich konnte bisher auch bei Google noch nichts finden :-(
QF002 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi, ich hab den Song letztens auch on Board gehört. Habt ihr schon herausgefunden, von wem es ist? ich konnte bisher auch bei Google noch nichts finden :-( Moin, müsste (Jose Gonzalez - Heartbeats) der Song gewesen sein. SunExpress hatte auf die Anfrage tatsächlich auf die Anfrage geantwortet - sehr hilfreich und freundlich!
cathaypacific Geschrieben 30. Dezember 2012 Melden Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, bin letztens mit XG (SunExpress Deutschland) geflogen. Da liefen 3 Songs die sich wiederholten. Der obere war auch dabei. Ich suche aber die anderen beiden Lieder. Jemand ne Ahnung? & PS: lohnt es sich bei 3,5 Verspätung gegen die Airline vorzugehen? Edit: habe soeben diesen Thread dazu gefunden: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=51135 jetzt hab ich schon 2 der Songs :)
Jonas1982 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo, bin letztens mit XG (SunExpress Deutschland) geflogen. Da liefen 3 Songs die sich wiederholten. Der obere war auch dabei. Ich suche aber die anderen beiden Lieder. Jemand ne Ahnung? & PS: lohnt es sich bei 3,5 Verspätung gegen die Airline vorzugehen? Edit: habe soeben diesen Thread dazu gefunden: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=51135 jetzt hab ich schon 2 der Songs :) Wende dich mal an http://www.kanzlei-woicke.de/ Habe über die auch schon gegen Lufthansa erfolgreich geklagt. Er ist hier auch im Forum als User aktiv, weiss aber den nickname nichtmehr.
Apfelsaft555 Geschrieben 31. Dezember 2012 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Frag doch mal via Facebook ;) Btw: 1. Postig im hier im Jahr 2013 :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.