grüntee Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 hallo, ich kenn mich in dieser flugrichtung nicht so aus, daher an auch spezialisten :) ein kumpel von mir möchte gerne im zeitraum november/dezember nach neuseeland fliegen für 1-2 monate (eher 2). vorstellung: von irgendwo in deutschland nach irgendwo in neuseeland :D das grenzt das natürlich ungemein ein^^ ich selber habe jetzt nix unter 1300€ gefunden. die frage: geht das auch irgendwie billiger? also münchen - melbourne gibts für ~1000€ bei singapore airlines allerdings ist man da 1. erstmal nur in australien (aber wenigstens in der richtigen ecke) 2. nur 1 monat aufenthalt (laut den bestimmungen) ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen! danke :)
MHG Geschrieben 1. Oktober 2010 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Für November/Dezember seid Ihr aber reichlich spät dran ... Also ich komme auf 1216,-EUR als niedrigsten Preis (und finde den schon ziemlich gut ! )
grüntee Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 ja ich weis... ok cool, das ist doch schonmal auf jeden fall besser als 1300€ :) ein paar mal umsteigen ist auch ok bzw ein kurzer aufenthalt in australien. könntest du die daten von deiner verbindung posten? danke dir!
flugdiego Geschrieben 13. Oktober 2010 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Schau unter folgenden Link: http://www.mcflight.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.