Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor FRA Check-In Start

Sokolov

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Es geht um einen Condor-Flug von Frankfurt nach Halifax, der für 18:50 angesetzt ist. Ist es möglich, dafür schon in der Früh des Abflugtages meinen Koffer aufzugeben? (Check-In mache ich online)

Laut Hotline geht es erst um 15:50 Uhr. Schicken die mich am Schalter tatsächlich weg, wenn ich schon in der Früh komme? Ich habe zwei Koffer (einer davon ziemlich groß), komme mit dem Zug nach Frankfurt und mag die Koffer nicht den ganzen Tag rumschleppen. Und so große Schließfächer sind rar.

Für Abflüge bis 14:30 gibt es Vorbandcheckin, aber für Flüge danach sind es nur 3 Stunden, die man vorher die Koffer aufgeben kann?

MfG

Daniel AJ

Geschrieben
Hallo!

Es geht um einen Condor-Flug von Frankfurt nach Halifax, der für 18:50 angesetzt ist. Ist es möglich, dafür schon in der Früh des Abflugtages meinen Koffer aufzugeben? (Check-In mache ich online)

Laut Hotline geht es erst um 15:50 Uhr. Schicken die mich am Schalter tatsächlich weg, wenn ich schon in der Früh komme? Ich habe zwei Koffer (einer davon ziemlich groß), komme mit dem Zug nach Frankfurt und mag die Koffer nicht den ganzen Tag rumschleppen. Und so große Schließfächer sind rar.

Für Abflüge bis 14:30 gibt es Vorbandcheckin, aber für Flüge danach sind es nur 3 Stunden, die man vorher die Koffer aufgeben kann?

MfG

Daniel AJ

Ich denke mal Du kannst sie nicht vorher aufgeben - aber ...

Es gibt eine Gepäckaufbewahrung !

Kostet zwar Geld, dürfte Dein Problem aber trotzdem lösen ;)

Siehe: http://www.frankfurt-airport.de/content/fr...ck/gepaeck.html

Bei "Aufbewahrung" anklicken !

Geschrieben
De hat im Terminal C common check-in und Du kannst für die Flüge des ganzen Tages bereits einchecken.

Super, Danke!

Da die Online-Hinzubuchung des 2. Koffers nicht geklappt hat, musste ich die Specialservices-Abteilung der Hotline konsultieren. Am Wochenende Fehlanzeige (und Auskunft: Check-In frühestens 3 Stunden vor Abflug, auch in FRA), am Montag langes Warten... Aber dort wurde mir dann das mit dem Common Check-In bestätigt. Mir wurde aber auch gesagt, dass Online-Check-In nach Kanada grundsätzlich nicht möglich sei. Schade eigentlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...