tsieling Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo zusammen! Ich hoffe der Thread ist hier richtig aufgehoben. Habe gestern einen Germanwings-Flug von Köln nach München und zurück gebucht. Der Flug kostet über lastminute.de ca. 93€ für 2 Personen, Germanwings selber wollte 120€ haben, deswegen habe ich lastminute.de gewählt. Das Geld (~93€ ) wurde von lastminute.de auch schon von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe mich mit dem Buchungscode bei Germanwings eingeloggt, dort gesehen das der Flug 129,xx€ kostet und dieser Betrag auch bereits per Kreditkarte (American Express!) beglichen wurde. Nun zu meiner Frage: Wie kommt diese Differenz zu stande? Macht lastminute.de mit der Buchung Verlust oder muss ich das Geld bei Germanwings nachzahlen? Und meine 2. Frage: Wenn ich jetzt bei Germanwings ein Gepäckstück dazubuche, wird mir das dann von lastminute.de weiterberechnet? 3. Frage: Habe ja den 6-stelligen Buchungscode von Germanwings. Damit kann ich ja auch online einchecken. Ist es dann wirklich nötig, 2 Stunden vorher am Flughafen zu sein, so wie es in der Bestätigung von lastminute.de steht? Gruß Tobias
monsterl Geschrieben 14. Oktober 2010 Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Da hatte lastminute.de wohl mal wieder (das kommt öfter bei 4U Flügen in Kombination mit lastminute.de vor) Probleme mit dem Screensrapping... da hat lastminute.de draufzahlen müssen. ;-) Pssst. Zu Frage 3: Es reicht, wenn du 1 Stunde vor Abflug am Airport aufschlägst.
tsieling Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2010 Ok, danke für deine Antwort.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.