Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in Chicago(MDW+ORD)


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Wärend meines Chicago/Boston Trips war ich auch in Chicago Spotten.

 

Midway war einmal der am stärksten frequentierte Flughafen der Welt. Diesen Rang musste er aber schon vor langer Zeit abgeben. Nun wird er vor allem von Southwest Airlines angeflogen.

 

1_s.jpg

Midway International Airport 28.05.2010

 

In der Nähe von meinem Flughafenhotel fand ich eine Stelle wo man Spotten konnte. Doch die lag im Sonnenuntergang komplett im Gegenlicht. Aber auch daraus kann man was machen ;)

 

10_s.jpg

O Hare International Airport 28.05.2010

 

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

 

Der TripReport folgt bald!

 

Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...