Zum Inhalt springen
airliners.de

4,5 wöchige Rundreise durch Asien

addipilz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe mich auch schon wenig durch Deinen Bericht "gewuehlt" und ja das ist mal wieder die Art von Reisebeitrag, die mich sehr ansprechen...bin ja in 2009 7 Wochen in Vietnam und Kambodscha gewesen und habe soviel wie moeglich mit dem Boot unternommen, was ich damals nur positiv empfunden habe.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Moin,

nicht schlecht, da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben.

Ich habe lange gebraucht aber es ist ein wirklich sehr interessanter Bericht.

Ja... leider ein wenig länger geworden...

super bericht ... klasse!

besonders die singapur und KL bilder haben mir sehr gefallen ...

aber die städte sind ja bekanntlich auch meine favoriten :-)

was ich bei KL ja nicht so ganz nachvollziehen kann *g*

habe mich auch schon wenig durch Deinen Bericht "gewuehlt" und ja das ist mal wieder die Art von Reisebeitrag, die mich sehr ansprechen...bin ja in 2009 7 Wochen in Vietnam und Kambodscha gewesen und habe soviel wie moeglich mit dem Boot unternommen, was ich damals nur positiv empfunden habe.

Danke.

Boot ist schon nett, in Kambodscha gibt es die Möglichkeit aber vielfach garnicht mehr... wenn man nicht irgendwo auf nem Lastkahn mitfahren will.

Geschrieben

Superreise und toller Bericht! Hat mir auch in der Ausführlichkeit sehr gut gefallen!

Eine Bitte hätte ich:

Bei allem Verständnis für den Schutz Deiner Bilder.. Deine Ich-liebe-fliegen Einblendung fast in der Mitte des Bildes stört bei der Betrachtung der Bilder doch sehr! Irgendwie nerven sie.

Man kann doch heutzutage seine Bilder auch etwas weniger aufdringlich schützen! Kleinerer Schriftzug, mit transparentem Wasserzeichen, welches dann kaum noch auffällt etc.

Vielleicht denkst Du mal drüber nach. Der jetzige Zustand stört einfach den Lese- und Betrachtungsfluß und mindert den Wert Deiner Arbeit!

Ansonsten wie gesagt: Superreise!!!!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...