jan-wtn Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo, ich hatte jetzt auf diversen Flügen mit Condor selber gesehen, dass es diese GPS-Status Daten in der Kabine im alten Look (alte Röhren-Bildschirme), bzw. teils Google-Maps like in 3D (TFT-Screens) gibt. Von dieser 3D Darstellung suche ich Fotos. Leider wurde ich bisher nicht fündig. Es darf natürlich auch jede andere Airline sein, die dieses neue System einsetzt. Vielen Dank.
Snappy Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Meinst du das hier mit 3D? (ist von Tuifly)
jan-wtn Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 genau das meine ich - während start und landung war die umgebung halt noch detaillierter. gibt es davon auch bilder ?
Maxi-Air Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Warst du von MUC, STR oder DUS auf dem weg nach Caligari oder von CGN, DUS, STR, MUC, NUE oder HAM nach Olbia??? Edit: OK, wenn man Bild 3 vergrößert, dann warst du auf dem weg von MUC nach Olbia
Snappy Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Edit: OK, wenn man Bild 3 vergrößert, dann warst du auf dem weg von MUC nach Olbia Schau's dir nochmal genauer an. MUC stimmt, Olbia nicht. ;)
Maxi-Air Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Schau's dir nochmal genauer an. MUC stimmt, Olbia nicht. ;) Hab mich nur vertippt, meinte Caligari!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.