Zum Inhalt springen
airliners.de

Wann kann man die meisten Widebodies in FRA bewundern?


Tuco

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

zuletzt hat es mich mal wieder an einem Sonntag spontan gepackt und ich bin auf die Aussichtsplattform am T2 gefahren.

Ich war dann glaube ich von 16:00 Uhr bis 17:00Uhr da und in der Zeit sind ungelogen nur Narrowbodies von LH reingekommen. Das war halt auf die Dauer etwas langweilig. Kurz vor Ende wurde dann auch noch das Alignment geändert und dann war kaum noch was zu sehen vom T2 aus.

 

Ich wollte mal fragen zu welcher Tageszeit es sich richtig lohnt in FRA zu sein? Ich würde denke ich nächstes Mal so 13:00 -14:30 anpeilen für die beiden A380. Aber was wäre sonst noch zu empfehlen?

 

Danke und Gruß

Link zum Beitrag

Ich finde die Zeit von 10.00-12.00 vormittags von den Airlines her ganz abwechslungsreich.

 

Übrigens bleibt die Besucherterrasse in FRA von Anfang November bis Ende März geschlossen.

Auch wenn dies den meisten Spottern dank besserer Alternativen egal ist, finde ich die Schließung der Terrasse aufgrund der vielen Gelegenheitsbesuchern inkl. Kindern sehr ärgerlich.

Link zum Beitrag
Ich wollte mal fragen zu welcher Tageszeit es sich richtig lohnt in FRA zu sein?

 

Vielleicht eine überraschende Antwort, und sicher auch nicht die die Du hören wolltest aber wenn man geballte widebody-action sehen will und (fast) nichts anderes ist die Antwort, jedenfalls im Sommer, ganz einfach: in der Frühe zwischen 5 und 7 Uhr, morgen z.B. gehören 39 von 44 Passagierflügen von 5:00h-6:50h zu dieser Kategorie und ein paar Frachter kommen sicher noch dazu.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...