Acela Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Wenn die USA bzw die überwachenden Behörden nur halb soviel Energie in die Überwachung der Airlines stecken würde, was die Qualität von Wartung und Instandhaltung angeht, hätten sie weitaus mehr davon als vom Schikanieren der Passagiere...
mflyer Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ich habe all das jetzt mit großem Staunen gelesen. Bin vorletzte Woche in die USA mit LH geflogen, und da haben wir uns an Bord aber heftig versammelt! Ebenso auf zwei Innerflügen durften die Passagiere aufstehen. Ich war ebenso vorletzte Woche mit der LH in Richtung USA unterwegs, da wurde jedoch auf Hin- und Rückflug auf diese Vorschrift hingewiesen, dass keine Gruppen in den Gängen bzw. vor den Toiletten erlaubt wären. In den Galleys war es jedoch kein Problem. Inneramerikanisch bei jetBlue kein Ton zu solch einer Vorschrift.
Cosmo79 Geschrieben 6. November 2010 Melden Geschrieben 6. November 2010 Vorletzte und letzte Woche war es auf meinen LH-Flügen FRA-PHL-FRA überhaupt kein Thema; keine Ansagen und keine Probleme...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.