Zum Inhalt springen
airliners.de

Onur Air


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wegen des Ferienbeginns gibt es dieses WE ab STR unzählige Flüge nach Antalya. So ziemlich alle türkischen Airlines sind dabei vertreten - darunter auch Onur Air. Die habe ich schon ewig nicht mehr in der Abflugliste von STR gesehen. Lt. Flugzeugbilder.de gab es in letzter Zeit auch an anderen deutschen Aiports OHY-Flüge.

 

Ist die Airline nun wieder regelmäßig in Deutschland vertreten? Oder decken sie lediglich Spitzen des Feriengeschäfts mit ab?

Mein letzter Kenntnisstand war, dass sich die Gesellschaft in den letzten Jahren aus Deutschland zurückgezogen hatte.

 

Danke für Hinweise.

 

Gruß vom Tschentelmän

Link zum Beitrag
Ist die Airline nun wieder regelmäßig in Deutschland vertreten? Oder decken sie lediglich Spitzen des Feriengeschäfts mit ab?

 

Die derzeitige erhöhte Nachfrage beruht nur zu einem kleinen Teil auf Feriengeschäft. Im Herbst stehen traditionell bei vielen Familien die jährlichen Besuche in der türkischen Heimat auf dem Programm, so dass ab Ende September eigentlich fast jedes Jahr Kurzketten von Airlines aufgemacht werden, die sich ansonsten während der ganzen "Hochsaison" nicht haben blicken lassen. In den letzten Jahren waren unter anderem Corendon und Turkuaz die Hauptverdächtigen, diesmal zusätzlich zu den üblichen TK-widebodies um diese Jahreszeit eben Onur.

 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...