Zum Inhalt springen
airliners.de

Jersey

Andii

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin mir eigentlich sicher, dass es in den letzten Jahren relativ günstige Flüge von Stuttgart nach Jersey gab.

Hatte jetzt mal nach Flügen gesucht und nur BA via London gefunden.

Weiß jemand genaueres, ob es jetzt noch andere Flüge gibt und welche Airline früher geflogen ist?

Grüße

Andi

Geschrieben

hatte sowohl für April als auch für Juli/August gesucht, aber außer BA nichts gefunden.

Kann natürlich sein, dass der Sommer-Plannoch nicht draußen ist.

Aber es würde mir schon helfen, wenn jemand wüsste welche Verbindungen bzw. welche Airlines bisher geflogen sind.

Geschrieben
hatte sowohl für April als auch für Juli/August gesucht, aber außer BA nichts gefunden.

Kann natürlich sein, dass der Sommer-Plannoch nicht draußen ist.

Aber es würde mir schon helfen, wenn jemand wüsste welche Verbindungen bzw. welche Airlines bisher geflogen sind.

Muss es unbedingt ab STR sein ?

Schau doch mal bei Fly Be nach FRA-MAN-JER-MAN-FRA.

Alternativ mit Gutschenen recht billig nach MAN mit LH und weiter mit Fly Be.

Geschrieben

die flüge im sommer sind für wolters reisen und dertour hauptsächlich gewesen und dort auch als nur flug buchbar.

Eurowings, VLM, Lufthansa alle möglichen haben die Flüge schon durchgeführt und im nächsten Jahr wohl Air Berlin.

Geschrieben

Aus Kostengründen würde ich ohnehin eher auf Umsteigeverbindungen schauen.

Ich persönlich würde da mit zwei separaten Tickets "jonglieren", weil es eine anständige Auswahl an Verbindungen via London, Manchester und Southampton gibt (via SOU mit FlyBE ab FRA, wenn die Zeiten passen)

Aber der Haupttransitpunkt bleiben die Londoner Flughäfen, wobei aus deutscher Sicht evtl. die Aurigny-Verbindung ab Stansted interessant sein könnte! Der Hauptverkehr wird über Gatwick abgewickelt, was leider ab D sehr schlecht angebunden ist. Ab LHR gibt es aktuell keine Flüge nach JER !

Für Anschlußflüge kommen folgende Airlines in Frage:

Ab LGW: BA, BE

Ab STN: GR (Aurigny)

Ab SOU: GR, BE, SI (Blue Islands)

Ab MAN: BE, WW (BMIbaby)

@Andii

... und bei BA hast Du hoffentlich gesehen, daß in London ein Wechsel des Airports auf Hin- und Rückflug anstehen ;)

Aus dem Stuttgarter Raum wäre evtl. noch der Weg nach Zürich interessant, um von dort mit Blue Islands non-stop nach Jersey zu fliegen - auch im Winter -

Wäre vielleicht mal was "Anderes".

Passend dazu deren Werbespot:

Geschrieben

Air Berlin verbindet Jersey im Sommer mit Düsseldorf (und von dort mit Umsteigen weiter zu anderen Dastinationen). Allerdings ist der "Spar"-Preis erstaunlich nahe am Flex-Tarif. Mit topbonus-Meilen könnte es aber interessant sein, falls Du welche hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...