christoph1004 Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ein Link für die Freunde der Nostalgie-Luftfahrt, 100 Jahre Luftfahrt in Australien in 2011, gefeiert mit der namibischen DC-6B http://www.yesteryearaviation.com.au/
Maxi-Air Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 würde ich nicht mit fliegen wollen `!! Steinzeit :blink:
HAMFlyer Geschrieben 31. Oktober 2010 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Die meisten hier bestimmt schon. ;) Das ist wenigstens ein richtiges Flugerlebnis
Maxi-Air Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Die meisten hier bestimmt schon. ;) Das ist wenigstens ein richtiges Flugerlebnis Mag sein, ich gehöre zumindest nicht zu denen !! Weisst du wie viel das Flugzeug in etwa wert ist ???
Jo McHai Geschrieben 1. November 2010 Melden Geschrieben 1. November 2010 Mein zweiter Flug überhaupt war mit einer DC6, Anfang der 1960er, von Brüssel nach Düsseldorf - Linienflug der Sabena. Einige Tage vorher war mein Erstflug mit einer DC3 von Köln-Bonn nach Brüssel. An Bord gab es zum Start Lutschbonbons um den Druckausgleich erträglicher zu machen :-) - wenn ich mich noch richtig erinnere, waren die Sitze aus Segeltuch in Alurohrrahmen. War ein tolles Erlebnis für den damals 16-jährigen. Mit einer DC3 (Lufthansa) bin ich vor 5 Jahren nochmal geflogen, Rundflug über Dresden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.