Zum Inhalt springen
airliners.de

Jetzt schon für August 2011 buchen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Konkret geht es um die Strecke CGN-PMI-CGN, und zwar vom 13.8. - 20.8. (Samstag - Samstag). Die Daten sind fix und der Flug muss direkt sein, bleibt also nicht viel Spielraum. Aktuell liegen die Preise bei ungefähr 250 EUR pro Person, was für die Strecke in der absoluten Hauptsaison in meinen Augen durchaus in Ordnung ist.

Lohnt es sich zu warten und auf ein Angebot zu hoffen oder sollte man lieber alles fest machen?

Mir persönlich schwebt da ja eher etwas wie DUS-MXP-BCN-PMI-MAD-FRA-DUS vor, ist sogar noch günstiger. Bin da aber auch eher ein Sonderfall. :P

Geschrieben

Wenn Dein spezielles Routing günstiger ist, würde ich auch sofort das buchen, da die Flüge im August erfahrungsgemäß nie günstig zu haben sind und eigentlich immer nur teurer werden. Also zuschlagen!

Geschrieben

CGN–PMI AB9310 Sa. 13.08. 04:05 - 06:15

PMI–CGN AB9251 Sa. 20.08. 21:55 - 00:20

Summe Flugpreis: € 239,90

Service Charge*: € 10,00

business points: 0

--------------------------------------------------------------------------------

Preis: € 249,90 *

Luftverkehrssteuer**: € 8,00

Gesamtpreis

inkl. Luftverkehrssteuer: € 257,90 *

pro Person

Geschrieben

Danke für den Hinweise, aber das war den Reisenden zu früh hin und zu spät zurück. Wäre auf jeden Fall ganz schick gewesen mit einer A333 zu fliegen. :)

Geht jetzt um sechs mit Air Berlin hin und mittags um drei mit Tuifly zurück. Liegt leicht über der angepeilten Summe, dafür mit passenden Flugzeiten.

Für die etwas extravaganteren ist folgendes Routing angedacht: DUS-ZRH-PMI-BCN-(MAH-BCN-)GVA-DUS. Hat den Vorteil das es günstiger war, deutlich weniger langweilig ist und sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug eine steuerfreie Stange Kippen beschafft werden kann.

Geschrieben

Obwohl ich bei der Suche nicht extra Wert auf das Flugobjekt gelegt habe, fand ich gerade die Flugzeiten verlockend, da man beide Tage noch hat.

Weisst du, was man im April und/oder Oktober in den NRW Ferien schönes machen kann (2 ERW+15 J+12 J)???

Möglichst warm, im April vielleicht eine, im Oktober zwei Wochen, baden, schöner Strand, für jeweils etwa 4000 € (gesamt) !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...