Zum Inhalt springen
airliners.de

Wo findet man Informationen aus alten Flugplänen?

christoph1004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich pflege meine persönliche Flugstatistik bewußt mit allen möglichen Informationen wie Flugnummer, Flugzeiten, Immatrikulation etc. erst seit einigen Jahren, habe aber zumindest die Flüge bzgl. der Strecken, Häufigkeiten und Fluglinien seit Geburt vollständig abgebildet.

Ich stelle mir die Frage, ob es noch Möglichkeiten gibt, die gesammelten Informationen noch weiter zu verfeinern, also zumindest an die geplanten Abflug- und Ankunftzeiten, die Flugnummern, geplante Fluggeräte etc. zu kommen. Einige Fluglinien waren auf Anfrage sehr hilfreich (z. B. BA und SK), andere haben leider gar nicht geantwortet oder erklärten sich für nicht zuständig... Auch bei den Flughäfen hatte ich bislang kein Glück. In anderen Fällen ist es vorgekommen, dass ein anderer Nutzer von flugstatistik.de zufällig auf dem gleichen Flug war und ich so an alle Informationen gekommen bin. Aber es gibt noch ein paar Lücken.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch einen Rat, wo ich für die folgenden Jahre/Fluggesellschaften noch fündig werden kann:

1971 - Paninternational

1988 - Condor

1989 - Air Europe, Continental, Lufthansa, Roland Air

1990 - Hapag-Lloyd, Lufthansa

1995 - KLM

1997 - LTU, Lufthansa

1998 - Lufthansa

1999 - Lufthansa, United

2001 - ACES, United

2002 - Condor, United, US Airways

2003 - CSA, GEXX, LOT, Turkish, United

2004 - Air Baltic, CSA, JAT

Danke im Voraus für alle Hinweise :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...