OPSler Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Hallo zusammen, ich suche mal auf diesem Wege nach einem Job bzw einem Angebot. Es sollte sich günstigerweise um einen Job in Berlin Brandenburg (TXL oder SXF, aber nicht zwingend) drehen. Ich bin ausgebildeter Servicekaufmann im Luftverkehr und die letzten 5 Jahre auf FRA im Operations (RampAgent) tätig gewesen, zuletzt als Supervisor. Durch familiäre Umstände mußte ich dort die Zelte abbrechen und suche nun auf diesem Weg nach möglichen Tipps und Anregungen. Ich bin für jedes Job-Angebot dankbar...ob in der OPS, als Repräsentant oder im Stadtbüro einer Airline. Mit bestem Dank im voraus Euer OPS´ler
svenno_air Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Vielleicht wäre das ja etwas für dich: Air Berlin Abteilung Ground Ops: Traffic Manager Abteilung OCC: Pax Controller
ddner Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Also auf die airberlin-Jobs hätte er doch selbst kommen können. :o) Ansonsten versuchs mal initiativ bei Germania, AHS/AHS German Ground, GlobeGround,...
svenno_air Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Also auf die airberlin-Jobs hätte er doch selbst kommen können. :o) Ansonsten versuchs mal initiativ bei Germania, AHS/AHS German Ground, GlobeGround,... Ja richtig das hätte er. Aber auf deinen Vorschlag hätte er jetzt nicht selbst kommen können...?? <_<
ddner Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja richtig das hätte er. Aber auf deinen Vorschlag hätte er jetzt nicht selbst kommen können...?? <_< Doch doch. Durchaus. Nur "trauen" es sich nicht viele, sich initiativ zu Bewerben. Doch gerade so erlangt man meistens einen guten Job (zumindest gings mir bisher immer so) :-).