OPSler Geschrieben 3. November 2010 Melden Geschrieben 3. November 2010 Hallo zusammen, ich suche mal auf diesem Wege nach einem Job bzw einem Angebot. Es sollte sich günstigerweise um einen Job in Berlin Brandenburg (TXL oder SXF, aber nicht zwingend) drehen. Ich bin ausgebildeter Servicekaufmann im Luftverkehr und die letzten 5 Jahre auf FRA im Operations (RampAgent) tätig gewesen, zuletzt als Supervisor. Durch familiäre Umstände mußte ich dort die Zelte abbrechen und suche nun auf diesem Weg nach möglichen Tipps und Anregungen. Ich bin für jedes Job-Angebot dankbar...ob in der OPS, als Repräsentant oder im Stadtbüro einer Airline. Mit bestem Dank im voraus Euer OPS´ler
svenno_air Geschrieben 4. November 2010 Melden Geschrieben 4. November 2010 Vielleicht wäre das ja etwas für dich: Air Berlin Abteilung Ground Ops: Traffic Manager Abteilung OCC: Pax Controller
ddner Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Also auf die airberlin-Jobs hätte er doch selbst kommen können. :o) Ansonsten versuchs mal initiativ bei Germania, AHS/AHS German Ground, GlobeGround,...
svenno_air Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Also auf die airberlin-Jobs hätte er doch selbst kommen können. :o) Ansonsten versuchs mal initiativ bei Germania, AHS/AHS German Ground, GlobeGround,... Ja richtig das hätte er. Aber auf deinen Vorschlag hätte er jetzt nicht selbst kommen können...?? <_<
ddner Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Ja richtig das hätte er. Aber auf deinen Vorschlag hätte er jetzt nicht selbst kommen können...?? <_< Doch doch. Durchaus. Nur "trauen" es sich nicht viele, sich initiativ zu Bewerben. Doch gerade so erlangt man meistens einen guten Job (zumindest gings mir bisher immer so) :-).
OPSler Geschrieben 5. November 2010 Autor Melden Geschrieben 5. November 2010 Vielen Dank soweit...aber auf beide Ideen bin ich schon selber gekommen. ;) Also bitte keinen Kleinkrieg :lol: Aber vielleicht tun sich ja noch andere Sachen auf...interne Informationen oder Ausschreibungen.
OPSler Geschrieben 18. November 2010 Autor Melden Geschrieben 18. November 2010 Die Suchanfrage nach ´nem Job ist immer noch aktuell, also schämt Euch bitte nicht und schreibt mir was Ihr wißt oder gehört habt. Muß auch nicht unbedingt bei ´ner Airline sein, kann natürlich auch bei einem Groundhandler oder einer Flughafengesellschaft sein...hauptsache Airport !!!
OPSler Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Geschrieben 26. April 2011 ...any news??? I´m still searchin´for a new job at the Berlin Airports, most likely in Operations or Ground Services.
bwbollek Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Der Traffic Manager bei AB ist weiterhin ausgeschrieben: Ground Ops: Traffic Manager Berlin w/m Oder wie wäre es damit: DCS/ IT Coordinator w/m Die beste Mögliochkeit ist ansonsten immer noch die Initiativ-Bewerbung. Schon mal bei Germanwings oder Easyjet geschaut/beworben?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.