Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OPSler

OPS´ler sucht Arbeit in Berlin-Brandenburg

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche mal auf diesem Wege nach einem Job bzw einem Angebot.

Es sollte sich günstigerweise um einen Job in Berlin Brandenburg (TXL oder SXF, aber nicht zwingend) drehen.

Ich bin ausgebildeter Servicekaufmann im Luftverkehr und die letzten 5 Jahre auf FRA im Operations (RampAgent) tätig gewesen, zuletzt als Supervisor. Durch familiäre Umstände mußte ich dort die Zelte abbrechen und suche nun auf diesem Weg nach möglichen Tipps und Anregungen.

Ich bin für jedes Job-Angebot dankbar...ob in der OPS, als Repräsentant oder im Stadtbüro einer Airline.

 

Mit bestem Dank im voraus

Euer OPS´ler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf die airberlin-Jobs hätte er doch selbst kommen können. :o)

 

Ansonsten versuchs mal initiativ bei Germania, AHS/AHS German Ground, GlobeGround,...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also auf die airberlin-Jobs hätte er doch selbst kommen können. :o)

 

Ansonsten versuchs mal initiativ bei Germania, AHS/AHS German Ground, GlobeGround,...

 

Ja richtig das hätte er.

Aber auf deinen Vorschlag hätte er jetzt nicht selbst kommen können...?? <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja richtig das hätte er.

Aber auf deinen Vorschlag hätte er jetzt nicht selbst kommen können...?? <_<

 

Doch doch. Durchaus. Nur "trauen" es sich nicht viele, sich initiativ zu Bewerben. Doch gerade so erlangt man meistens einen guten Job (zumindest gings mir bisher immer so) :-).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank soweit...aber auf beide Ideen bin ich schon selber gekommen. ;) Also bitte keinen Kleinkrieg :lol:

 

Aber vielleicht tun sich ja noch andere Sachen auf...interne Informationen oder Ausschreibungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Suchanfrage nach ´nem Job ist immer noch aktuell, also schämt Euch bitte nicht und schreibt mir was Ihr wißt oder gehört habt. Muß auch nicht unbedingt bei ´ner Airline sein, kann natürlich auch bei einem Groundhandler oder einer Flughafengesellschaft sein...hauptsache Airport !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...any news???

 

I´m still searchin´for a new job at the Berlin Airports, most likely in Operations or Ground Services.

Share this post


Link to post
Share on other sites