herward1 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Gerade stoße ich auf eine merkwürdige Tatsache: Flying Blue hat eine Sonderaktion mit reduzierten Meilen; so könnte man von Deutschland nach Paris fliegen (z.B.) für 5000 Meilen; die zu zahlenden Steuern und Gebühren betragen € 106,70. Buche ich den gleichen Flug online kostet der aber alles inklusive nur € 88 ! Und dafür bekäme ich auch noch ein paar Meilen gut geschrieben.Wie kann sowas ????????
Gast Fly_777 Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Naja, das liegt ganz einfach daran dass bei dem günstigen Angebot die Steuern und Gebühren künstlich reduziert werden um den Marketingpreis zu halten. Bei Prämientickets zahlst du natürlich den vollen Betrag.
Sokolov Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Das ist keine Besonderheit von Air France/KLM, das hast Du bei Miles&More andauernd. Ist es eigentlich noch so, dass bei LOT-Prämienflügen kein Treibstoffzuschlag anfällt?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.