MySeattle Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Hallo, ich habe den Reisebericht über meien Japantrip mit vielen Bildern fertiggestellt. Ihr findet ihn hier: http://www.michaelstockhausen.de/reiseberi...tokio/index.php Der Bericht besteht aus zwei teilen. Einem Überblick und auf separater Seite dann das Tagebuch. Viel Spaß und über ein Feedback würde ich mich freuen. Gruß, Michael
martin.stahl Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Schöner Bericht, bei dem viele Erinnerungen wieder wach geworden sind. Danke fürs Mitnehmen! Martin
asahi Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Danke für den wunderbaren Bericht. Schön, das bei dir der Fuji Wolkenfrei war. Da hatte ich einige Wochen vor dir weniger Glück
misto64 Geschrieben 16. November 2010 Melden Geschrieben 16. November 2010 Hallo, ist ja ne ganze Menge zu lesen. Aber mir gefällt besonders das du das alles wie ein Blog beschrieben hast. Schreib dochmal mit welcher Kamera du fots machst. Gruß, M
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.