Zum Inhalt springen
airliners.de

TUIfly-Flüge auf die Kapverden


cathaypacific

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso sind alle TUIfly-Flüge auf die Kapverden mit Zwischenlandung auf Las Palmas?

 

Liegt das am Betanken (könnte ja auf den Kapverden eher problematisch sein, muss alles mit dem Schiff hin)?

Oder ist LPA eine Art "Basis" in Spanien?

Geschrieben
Wieso sind alle TUIfly-Flüge auf die Kapverden mit Zwischenlandung auf Las Palmas?

 

Liegt das am Betanken (könnte ja auf den Kapverden eher problematisch sein, muss alles mit dem Schiff hin)?

Oder ist LPA eine Art "Basis" in Spanien?

Dürfte auch an der Reichweite der 737-800 bei Vollast liegen.

Geschrieben
Dürfte auch an der Reichweite der 737-800 bei Vollast liegen.

 

Wieviele Sitze blockt CM eigentlich auf ihren Flügen auf 73W/73G auf PTY-GRU, PTY-EZE und PTY-GIG?

 

Selbst bei günstigen(!) Winden sind die Strecken ja nochmal erheblich länger als DUS-SID (als Direktflug) bzw ULN-SVO, bei denen es ja immer mal wieder unplanmässige Fuel Stops gibt.

 

http://www.gcmap.com/mapui?P=PTY-GIG%0D%0A...S=wls&DU=km

 

PTY-EZE ist dabei dann nochmal um 200km länger als der Direktflug der DY OSL-DXB.

Geschrieben
Wieviele Sitze blockt CM eigentlich auf ihren Flügen auf 73W/73G auf PTY-GRU, PTY-EZE und PTY-GIG?

 

Selbst bei günstigen(!) Winden sind die Strecken ja nochmal erheblich länger als DUS-SID (als Direktflug) bzw ULN-SVO, bei denen es ja immer mal wieder unplanmässige Fuel Stops gibt.

 

http://www.gcmap.com/mapui?P=PTY-GIG%0D%0A...S=wls&DU=km

 

PTY-EZE ist dabei dann nochmal um 200km länger als der Direktflug der DY OSL-DXB.

 

Würde den Beitrag evtl. in einen eigenen Forumspost eintragen (ist ja hier nicht so passen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...