Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Hamburg in Murmansk?


le-grx

Empfohlene Beiträge

Wikipedia weiß da mehr:

Air Hamburg Luftverkehrsgesellschaft mbH ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Hamburg. Air Hamburg führt Regionalflüge innerhalb Norddeutschlands durch. Unter der Bezeichnung Air Hamburg Private Jets werden mit der Flotte von 6 Business Jets zudem europaweite Flüge durchgeführt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Sarkasmus ist ne nette Sache, aber das Flugzeuge auf Flughäfen landen ist mir soweit bekannt.

Allerdings ist in Murmansk nicht viel los, so dass ich eine Maschine aus Hannover direkt schon speziell fand'.

Und B) gibt's in diesem Forum ja auch genug Leute, die manchmal etwas mehr wissen über bestimmte "Charter"Flüge ;)

 

Aber gut, thx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...