Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nafets

A&P license

Recommended Posts

Hallo airliners!!!!!!!

 

Ich habe die CAT A Lizenz. werde auch dem nächst die B1 machen. Da wollte ich die A&P license gleich mit machen, da unsere company auch N registrierte Flieger macht.

Jetzt möchte ich fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann, wo ich das hier in Deutschland machen kann oder mich melden wo ich weitere Informationen bekommen kann. Vielleicht macht es einer von euch, das wäre natürlich super!

Habt vielen Dank

MFG Nafets

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo airliners!!!!!!!

 

Ich habe die CAT A Lizenz. werde auch dem nächst die B1 machen. Da wollte ich die A&P license gleich mit machen, da unsere company auch N registrierte Flieger macht.

Jetzt möchte ich fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann, wo ich das hier in Deutschland machen kann oder mich melden wo ich weitere Informationen bekommen kann. Vielleicht macht es einer von euch, das wäre natürlich super!

Habt vielen Dank

MFG Nafets

Du musst zuerst die Slips (= Zulassung zur Prüfung) von einem FAA-Inspektor bekommen.

Da ist einer bei der US-Botschaft in Frankfurt.

Gehe dort gut vorbereitet hin, z.B. mit deinem Work-Experience-Logbook und einem Brief von deiner Firma, dass du die A&P brauchst, sonst kannst du es vergessen!!!

Der Rest steht auf meiner Website, die auch die Bücher mit den Prüfungsfragen für 2011 und ein Buch für Oral & Practical hat!

Dort sind auch alle Adressen!

 

http://jar66.de/A&P.html

 

Während du für Modul 15 B1.1 lernst, lernst du die Powerplant-Fragen auswendig und machst die Powerplant-Prüfung.

Während du für Modul 6,7 &11 B1.1 lernst, lernst du die Airframe & General-Fragen auswendig und machst die Prüfung.

 

Viel Spaß!

easaman

Share this post


Link to post
Share on other sites