Zum Inhalt springen
airliners.de

AIDU Gutscheine wie mit Familie nutzen ?

mrzap

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du alle 3 gutscheine einlösen willst, bräuchtest du 3 buchungen bzw. 3 zimmer! pro buchung ist ja nur ein gutschein zugelassen. 3 zimmer wirst du aber nicht kriegen weil das kind kein eigenes zimmer kriegt (meist erst ab 18!).

wenn du ein DZ für 2 Erwachsene + 1 Kind buchen willst, kannst du nur 1 gutschein einlösen. wenn du 1 EZ + 1 single+kind nimmst (2 buchungen) kannst du 2 gutscheine einlösen.

Geschrieben
2 Gutscheine sind möglich. Erwachsener + Kind im Doppelzimmer und der andere Erwachsene im Einzelzimmer, wie Sebastian schon richtig schrieb.

Meint ihr, man kann die beiden Zimmer dann vor Ort zusammenlegen? Im Prinzip spart das Hotel ja ein Zimmer, wenn beide Erwachsene und das Kind gemeinsam in einem DZ übernachten, und bekommt trotzdem vom Veranstalter das Geld für beide Zimmer.

Geschrieben

hängt vom hotel, der auslastung & dem zimmertyp ab.... garantieren wird dir das aber keiner können!

ist es denn so ein großer preislicher unterschied? normalerweise zahlen kinder in einem DZ deutlich weniger als bei Single+Kind!

Geschrieben
hängt vom hotel, der auslastung & dem zimmertyp ab.... garantieren wird dir das aber keiner können!

ist es denn so ein großer preislicher unterschied? normalerweise zahlen kinder in einem DZ deutlich weniger als bei Single+Kind!

Das war jetzt nicht nur auf das Kind bezogen, sondern auch auf die Buchung von zwei Erwachsenen, die beide je einen Gutschein einsetzen. Trotzdem danke.

Geschrieben

Also wenn du 2 Doppelzimmer oder 1 Doppel- und ein Einzelzimmer buchst da glaube ich lässt das Hotel euch bestimmt in ein Doppelzimmer so sparen sie sich ja eins... Aber 2 Zimmer hat auch was ;) Oft gibt es ja Zimmer mit Verbindungstür.

Kannst ja vor der Buchung mal ne Mail ans Hotel schicken.

Würde allerdings vor Buchung raten bei Aidu anzufragen ob es so möglich ist.

Nachher ist nach der Buchung, das Kontingent auf dem Flügen in der Buchungsklasse erschöpft und die 2. Buchung wird wesentlich teurer ;)

Geschrieben

so ist es mir passiert, meine tochter wohnt acht kilometer weiter in einem andern Hotel auf Gran Canaria.

Ist jedoch nur für ein Wochenendtrip für eine Nacht. mal sehen, wo wir schlafen :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...