Faro Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Zwei Fragen zur Vorbereitung einer USA-Reise: 1. Hat jemad Erfahrungen mit Buchungen von Ausflügen (z.B. in USamerikanischen Großstädten) über die Website www.viatorcom.de ? Insbesondere interessiert mich, wie zuverlässig hier die Buchungen und ggf. auch nötige Stornierungen erfolgen. 2. Über diese Seite lässt sich z.B. ein Ausflug zur Besichtigung der Boeing-Werke in Seattle buchen, aber nur als Tour in englischer Sprache. Weiß evt. jemand (aus Erfahrung), ob es dort auch Führungen in deutscher Sprache gibt?
HAMFlyer Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo, habe über Viator letztes Jahr ein Shuttle Service in NY gebucht. Hat alles geklappt und war auch um einiges günstiger als vor Ort. Habe zu Hause einfach den Voucher ausgedruckt, vorgelegt und fertig. Keine Probleme. PS: der Link zu deiner Flugstatistik funzt nicht.
Faro Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo HAMFlyer, danke für deine superschnelle Antwort! :) P. S. Den Link zu meiner Flugstatistik habe ich auch garnicht freigegeben, sondern nur das Banner mit den Daten über Anzahl, Zeit und Streckenlänge.
widz Geschrieben 15. Dezember 2010 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich habe die letztes Jahr in London für eine Tagestour nach Stonehenge genutzt. Hat alles super geklappt und der eigentliche Anbieter vor Ort war deutlich besser als ein anderer Anbeiter der zeitgleich von der selben Abfahrtsstelle gefahren ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.