Jonas1982 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Mein letzter Tuifly Flug war sehr lange her und da konnte man noch gegen Bezahlung, bessere Sondermeals bestellen. Gibt es das noch ?
StrudelBude Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Gibt es das noch ? Ja.
Jonas1982 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Und wie kommt man da dran ? Über tuifly.com finde ich nichts. Geht das nur mit Buchungscode? Diesen habe ich noch nicht.
T.Ferramenti Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Fox Mulder hat in den X Files diesen geheimnissvollen Link gefunden https://www.tuifly.com/RetrieveBookingExtras.aspx Agent Scully kam zu folgendem Ergebnis tuifly.com --> dann Angebote --> Rund um Ihren Flug --> Bordmenü --> Smilebistro
monsterl Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Flug bereits gebucht? Bis zwei Werktage vor Ihrem Abflug können Sie Ihr Bordmenü vorbestellen. Sollten Sie Ihren TUIfly-Flug über einen Reiseveranstalter gebucht haben, hilft Ihnen unser Servicecenter gerne weiter. Nach der Buchung erhalten Sie Ihre Menü-Coupons mit der Buchungsbestätigung. Bitte bringen Sie diese zu Ihrem Flug mit und zeigen Sie diese unseren Flugbegleitern vor.
Jonas1982 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Danke für die Infos, werd es mir dann auf dem Rückflug gönnen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.