Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Gepäckabgabe


737-700

Empfohlene Beiträge

Ähhhh... welche Airline?! und wohin?! Beispiel: AirBerlin. Möglich- auf besondere Nachfrage auf allen Strecken möglich, aussgenommen Sonderdestinationen a la Pristina etc.! Dein Gepäck wird aber NUR auf stand-by verladen (da du ja den Flughafen wieder verlässt) und du musst dich am GATE vor dem Einsteigen melden, dass du wieder von deinem City-Trip zurückbist und der Koffer verladen werden kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte eine kurze Frage: Weiß jemand von euch zufällig, wie lange man vor dem Abflug Gepäck am Drop-off-Schalter abgeben darf (speziell in HAM)? Darf ich den Koffer schon morgens abgeben, wenn mein Flug erst abends geht?

danke für eure Antwort!

 

danke :-D es geht um AB nach STR...

reicht das dann auch, wenn ich einfach zum Boarden da bin oder muss ich das dann extra noch sagen? und was verstehts du unter besonderer Nachfrage?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich kurz vor dem Einsteigen unaufgefordert am Gate melden, damit der Koffer auch sicher verladen wird.

 

"Besondere Nachfrage": Dieses Verfahren ist kein Problem, habe ich schon öfters gemacht, kann aber von der Tagesform abhängen. Daher, ein Lächeln und die Flugnummer bereit halten und schon klappt es! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...