trains-planes Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Hallo zusammen, bin im Mai das erste mal in Miami für knapp 3 Wochen. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Hotel empfehlen, von dem man vielleicht auch aus dem Zimmer spotten kann? Würde mich über Antworten sehr freuen... :D Danke im vorraus Vincent
PilotMS2 Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Am besten dafür ist das Comfort Inn and Suites Miami Airport geeignet. Zimmer zur 36th Street raus verlangen und du kannst aus dem Zimmer heraus spotten.
ChrischMue Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 - Hilton Miami Airport - Homewood Suites Miami Airport/Blue Lagoon - Hampton Inn Miami Airport/Blue Lagoon (mit Abstrichen, da große Brennweiten)
s0801634 Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, mir hat bisher das Red Roof Inn Miami Airport sehr gut gefallen :-) Gruß, Mitch
MySeattle Geschrieben 3. Januar 2011 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, es gibt zwei gute und günstige Days Inn am Airport Miami, siehe auch der Kartenausschnitt. Am besten lässt es sich vom Pool aus Spotten. Days Inn Miami Airport Gruß, Michael
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.