Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel BKK

FRAPORT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin, bin demnächst 3 Tage in BKK - kann jemand ein Hotel empfehlen? Habt ihr sonst gute Tips, was man sich in 3 Tagen alles so anschauen sollte?

Was ist Dir denn bei dem Hotel wichtig?

3 tage in Bangkok ist schon wirklich kurz - eine tolle Stadt...

Geschrieben

Ich weiß, 3 Tage sind total knapp. Besuche Freunde in Kambodscha - wollte halt gerne mehr Zeit mit denen verbringen.

Das Hotel sollte Zentral an Einkaufstraßen und Restaurants liegen und so im mittleren Preissegment liegen so 40 - 60€.

Dank` Dir und Grüße

Geschrieben
Das Hotel sollte Zentral an Einkaufstraßen und Restaurants liegen und so im mittleren Preissegment liegen so 40 - 60€.

40 - 60€ ist in BKK eigentlích schon fast gehobenes Preissegment, jedenfalls pro Person gerechnet. Solltest auf jeden Fall gut aufpassen wenn Du über einen Veranstalter buchst, denn die nutzen hin und wieder die Tatsache aus, dass Mitteleuropäer sich gar keine Vorstellung machen, wie niedrig das Preisniveau vor Ort wirklich ist und stecken die Differenz einfach ein.

Geschrieben

Ja, ich würde auch mal via Asiarooms o.ä. schauen - für bis €60 per Room wirst Du schon ein gutes asiatisches Hotel bekommen. Zentral und Bangkok ist natürlich schwierig zu sagen... das ist irgendwie alles zentral / und trotzdem nutzt mal local Taxis/TukTuks um irgendwo hinzukommen.

Ich war letztens noch für EUR 75 im Le Meridien Bangkok (jedoch während der Regenzeit und Geschäftlich im Silom District).

Geschrieben

Wenn Du erst in 45 Tagen dort bist, ist immer das Rembrandt BKK zu empfehlen. Die Nacht kostet 48 Euro für ein DZ und zusätzlich bekommt man bei einer Buchung 45 Tage vor Anreise über Meiers Weltreisen (Asien Sommer 2011 Katalog S. 126, auch online einsehbar) einen 1.000 BAHT Essensgutschein für das Restaurant PRO Person pro Aufenthalt. Bleibt man nur eine Nacht und isst im Hotel, ist das Hotel somit "for free". Frühstück kostet 5 Euro extra pro Person. Hotel hat einen guten Standard und liegt - in meinen Augen - sehr gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...