Piloti Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 Hilferuf Myday Myday !!!! Ich suche seit Jahren einen bestimmten Flugfilm, deren Namen ich aber nicht mehr weiß. Die Handlung: Ein Sprühflieger will ein Kleinflugzeug nach Australien überführen, von wo aus weiß ich nicht. Die Route soll über eine Inslel mit Tankstopp gehen. Kurz vor dem vermeintlichen Erreichen der Insel stellt der Pilot fest dass sein Kompass/Kurskreisel falsche Werte angezeigt hat. Über die internationale Notfrequenz versucht er Kontakt aufzunehmen, was ihm auch mit einem Airliner gelingt. Der Kapitän des Airliners versucht mit allen möglichen navigatorischen Tricks und Überlegungen die Position des Kleinflugzeugs zu bestimmen um den Pilot des Kleinflugzeugs dann wieder auf Kurs zu bringen. Spannend, Spannend, ja und dann wäre da ja noch die Sache mit dem Spritvorat............... Ich habe diese Film vor Jahren im TV gesehen Wer weiß wie dieser Film heißt und gibt es den irgendwo auf DVD ???? Für Eure Antworten im Vorraus vielen herzlichen Dank !!!!! Piloti
mr.buritto Geschrieben 2. Januar 2011 Melden Geschrieben 2. Januar 2011 http://airodyssey.net/1999/03/01/movie-flt771/ Ist er das? klingt spannend edit: Auf Deutsch: SOS über dem Pazifik gibts auf amazon.com für knapp 10 USD
Piloti Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 http://airodyssey.net/1999/03/01/movie-flt771/ Ist er das? klingt spannend edit: Auf Deutsch: SOS über dem Pazifik gibts auf amazon.com für knapp 10 USD Jaaaaaaaaaaaaa !!!!!! Das ist er , Du hast mir eine riiiiieeeeesen Freude gemacht, Vielen vielen Dank dafür !!!! Vielleicht kann ich Dir ja einmal mit einer Frage aushelfen, Hobbypilotmäsig oder so Alles Liebe und Gute Piloti
mr.buritto Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Jaaaaaaaaaaaaa !!!!!! Das ist er , Du hast mir eine riiiiieeeeesen Freude gemacht, Vielen vielen Dank dafür !!!! Vielleicht kann ich Dir ja einmal mit einer Frage aushelfen, Hobbypilotmäsig oder so Alles Liebe und Gute Piloti keine Ursache ;) Hat mich ja auch interessiert, was das für ein Film ist War aber auch nur 5 min. googlei :P
Piloti Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 keine Ursache ;) Hat mich ja auch interessiert, was das für ein Film ist War aber auch nur 5 min. googlei :P Ja wer kann der kann.....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.