Zum Inhalt springen
airliners.de

Stadt Empfelung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an alle Vielflieger und Flug begeisterten und zwar wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Stadt empfehlen könnt die sich gut für Daytrip eignet.

Ich selbst wohne in der nähe von München und würde als Abflugflughafen am liebsten MUC oder FMM nutzen. Am besten wäre es wenn ca 8-10 Std Aufenthalt wären. Da dies mein erster Ausflug mit dem Flugzeug ist, denn ich ohne meine Eltern unternehme, würde ich lieber noch in Deutschland bleiben.

Ich habe mich selbst schon umgeschaut, aber entweder passen die Flugzeiten nicht oder der Preis. :(

Freue mich schon auf eure Antworten

Viele Grüße

Sonntagsflieger

Geschrieben
Für den Flug max. 150€

Das sollte doch reichen für was innerdeutsches, oder??

In diesem Preisrahmen sollest du bei der aktuellen Germanwings-Aktion sicher etwas von MUC nach SXF oder CGN finden. Innerdeutsch von FMM geht noch bis Ende März BRE für kleines Geld.

Geschrieben
In diesem Preisrahmen sollest du bei der aktuellen Germanwings-Aktion sicher etwas von MUC nach SXF oder CGN finden. Innerdeutsch von FMM geht noch bis Ende März BRE für kleines Geld.

Innerdeutsch fliegen hat natürlich den Nachteil, daß die Luftverkehrsabgabe 2mal fällig wird. Trotzdem ist bei der aktuellen GWI-Aktion (läuft bis morgen) fliegen für kleines Geld noch durchaus drin. Z.B. MUC-CGN-MUC am 31.03. morgens um 8:20 hin und nachmittags um 17:20 zurück für nur 49 Euronen all inklusive. Bei deinem avisierten Budget von 150 EUR ist da noch ein ausgiebiges Mittagessen und ein paar Kölsch in einem der zahlreichen Traditionsbrauhäusern drin und es bleibt noch ne Menge übrig. Die S-Bahn vom Airport zum Hbf. braucht nur 12 min, sodaß vom Zeitfenster auch nicht viel abgeht. Online-CI setze ich mal voraus.

Geschrieben

Für 150 Euro kann ich auch einen Trip nach Hamburg nahe legen... Flug mit AB oder LH.

Auf der Strecke sind die Flugzeiten ja fast beliebig wählbar :-) Man muss natürlich reichlich früh buchen!

Nun aber erstmal viel Spaß in Berlin!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...