Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Meilen werden nicht automatisch bei LH gepostet


Empfohlene Beiträge

Gast Melissa Miles
Vor drei Wochen hatte ich einen 4U-Flug, meine M&M-Nummer habe ich bei Buchung hinterlegt. Die Meilen sind immer noch nicht drauf und auf Anfragen bei Germanwings bekomme ich keine Antwort.

 

Melissa Miles, wie kann ich weiter vorgehen?

 

Meilen für 4U-Flüge können normalerweise online nachgetragen werden. Da es zurzeit auf dem Online-Weg Schwierigkeiten gibt, können wir die Meilen anhand Ihrer Dokumente gutschreiben. Senden Sie daher bitte eine Kopie Ihres Flugscheines und die Originalbordkarten unter Angabe Ihrer Miles & More Kartennummer an:

 

Miles & More

Postfach 1200

D-33409 Verl

 

Meine Kollegen werden die Gutschrift manuell vornehmen.

 

Viele Grüße

Melissa Miles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn hat das mit dem Einsenden der Original-Bordkarten eigentlich in Zeiten von OCI und mobileCheck-In? Ich speichere zB routinemäßig das PDF immer auf meinem Rechner, könnte also die Bordkarte beliebig oft reproduzieren - selbst wenn nicht, könnte ich mir auch am Airport am Automaten Doppel der Bordkarte ziehen. Irgendwie ist das doch witzlos und unnötige Bürokratie - vielleicht mal die Prozesse bei M&M modernisieren und verschlanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem, was ist, wenn die Originalbordkarte auf dem Postweg verloren geht oder nichts bei M & M angekommen ist? Also eine Kopie sollte doch wohl reichen und es gibt ja auch sicherlich den ein oder anderen, der seine Bordkarten sammelt?!

 

Ich warte übrigens auch seit vier (!) Wochen auf eine Nachtragung enes 4U-Fluges bei M & M. Meine M&M-Nr. hatte ich bei der Buchung auch schon angegeben gehabt, und von M&M hab ich auf meine Post auch noch keine Reaktion..... :-(

 

Nice day!

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch: Der Passagier kommt gar nicht auf die Idee, dass er Fluggast sein koennte, sondern findet sich in seine Rolle als potentieller Betrueger, der mit Bordkartenkopien in mehreren Programmen Retrocredit verlangen koennte, besser ein.

 

Gleichzeitig wird der Dienstreisende, der Originalbordkarten fuer die Reisekostenabrechnung braucht, ganz galant um die ihm zustehenden Meilen betuppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...