Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchung Gabelflüge


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

 

Hab mich grade Registriert, die Suche benutzt, aber keine passenden Beiträge, die meine Anliegen klären, gefunden!

Brauche relativ schnell Hilfe, da die Flugbuchung kurz bevorsteht!

 

Also, folgendes "Problem":

 

Ich bin von Anfang März bis Ende Mai dienstlich in den USA, die Flüge dazu bucht mein Arbeitgeber.

Ich möchte aber gerne noch aus den USA in den Urlaub(Karibik oder so) fliegen und von dort aus zurück nach D.

Das sollte laut meinem AG kein Problem sein wenn ich die Mehrkosten zum normalen Hin- Rückflug trage, was auch kein Problem ist.

 

Jetzt meine Frage.

Buche ich die Flüge am besten vor Ort in den USA, oder von D aus?

Was ist günstiger, was schätzt ihr wird an Mehrkosten auf mich zukommen?

Könnt ihr mir ein Urlaubsziel empfehlen das "gut" ist und und günstig von den USA(Kentucky) zu erreichen ist?

 

Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das buchen von hier aus ist kein Problem... wenn du dich nicht so auskennst dann geh in ein Reisebüro. Urlaubsziele gibt es viele.. Kalifornien oder Florida dürften da so die populärsten in den USA sein. Karibik ist auch gut erreichbar. Musst dich halt für was entscheiden und dann mal umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke.

Mich würde eher Interessieren ob die Preise bei einer Buchung in den USA anders sind als wenn ich gleich alles von hier aus buche!?

Mit den Urlaubszielen ist es das Problem das ich ohne Visum nach 90 Tagen wieder aus den USA ausreisen muss. Da die 90 Tage ja nach meiner Dienstreise rum sind und ich somit aus den USA ausreisen muss, muss ich mir für den Urlaub den ich hinten dran hängen will wohl ein nicht amerikanische Urlaubsziel suchen, oder!?

Es war wohl mal möglich kurz nach Kanada, Mexio usw. auszureisen und sofort wieder in die USA einzureisen,. aber wie ich gehört habe wurde dem auch ein Riegel vorgeschoben.

Als Urlaubsziel hätte ich gerne was, wo nicht jeder 2,. mit dem man sich über Urlaub unterhält, auch schonmal war B)

Viellecht hat ja jemand nen guten Tipp.

War schonmal jemand in Panama bzw. kann dazu was sagen? :rolleyes:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein in Panama noch nicht, aber vielleicht würde dich ja Guatemala, Honduras, El Salvador, Nicaragua oder Costa Rica interessieren.. ist wirklich sehr schön und spannend dort. Gibt in den touristischeren Gebieten auch ne halbwegs funktionierende Backpacker Infrastruktur, falls für dich sowas in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...