Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

744pnf

Iron Maiden Tourjet 2011

Recommended Posts

Habe zu den deutschen Terminen den in Arnhem einmal dazugenommen, da m.E. ein Anfliegen von Weeze als nächstgelegenem Zivilflughafen nicht auszuschliessen ist:

 

MAY

Sat 28 Frankfurt, GERMANY

Sun 29 Oberhausen, GERMANY

Tue 31 Munich, GERMANY

 

JUNE

Thur 2 Hamburg, GERMANY

Fri 3 Berlin, GERMANY

Tue 7 Stuttgart, GERMANY

Wed 8 Arnhem, THE NETHERLANDS

 

Share this post


Link to post
Wollen Bruce Dickinson & Co sogar innerdeutsch mit ihrem Eddie-Jet fliegen?

 

DUS-MUC, MUC-HAM, BER-STR und STR-NRN denke ich ja :)

Share this post


Link to post
DUS-MUC, MUC-HAM, BER-STR und STR-NRN denke ich ja :)

 

Die Anmeldung beim Flughafen HAM ist schon einmal eingegangen: ETA 14:00h lokal am 1.6.

 

Share this post


Link to post
Da die Maschine eh nicht mehr ihre tolle Bemalung hat, kanns ja fast egal sein...

 

Was die Lackierung wurde geändert. Und wiso ist das egel.

IRON MAIDEN man das sind nicht die Blues Brothers, sondern Iron Maiden mann

Share this post


Link to post
Da die Maschine eh nicht mehr ihre tolle Bemalung hat, kanns ja fast egal sein...

 

Da hat wohl wer nicht aufgepasst ;)

 

1922719.jpg

Share this post


Link to post

Ok, dann hatte ich die Mitteilung damals falsch verstanden!

Sie ist zwar noch nicht umlackiert, fliegt aber zurzeit normale Charterkurse für Astaeus.

Share this post


Link to post

Hallo zusammen...

meinen Infos nach wird die Maschine für das Oberhausenkonzert nicht

nach DUS sondern nach FRA kommen ;)

Viel spaß an die Frankfurter...

dafür haben wir heut abend die L-1011 :)

 

Gruß

paulfly

----------------------------------

Zu meiner Spottingwebsite...

Share this post


Link to post
Ok, dann hatte ich die Mitteilung damals falsch verstanden!

Sie ist zwar noch nicht umlackiert, fliegt aber zurzeit normale Charterkurse für Astaeus.

 

IcelandExpress ab 2. Juni.

 

Hallo zusammen...

meinen Infos nach wird die Maschine für das Oberhausenkonzert nicht

nach DUS sondern nach FRA kommen ;)

Viel spaß an die Frankfurter...

dafür haben wir heut abend die L-1011 :)

 

Gruß

paulfly

----------------------------------

Zu meiner Spottingwebsite...

 

In FRA ist sie so oder so ;)

Share this post


Link to post
IcelandExpress ab 2. Juni.

 

 

 

In FRA ist sie so oder so ;)

 

Angesichts der letzten Sichtungen aus flights24.com habe ich so meine Zweifel, ob das was wird:

 

Latest flights by G-STRX

AEU834 seen @ 2011-05-27 01:34 CET

AEU833 seen @ 2011-05-26 23:48 CET

AEU901X seen @ 2011-05-24 20:32 CET on route from KEF to CPH

AEU502X seen @ 2011-05-23 20:07 CET on route from LGW to KEF

AEU741P seen @ 2011-05-22 19:05 CET

AEU902X seen @ 2011-05-20 15:59 CET on route from CPH to KEF

AEU901 seen @ 2011-05-18 13:14 CET on route from KEF to CPH

AEU502X seen @ 2011-05-13 15:59 CET on route from LGW to KEF

AEU502P seen @ 2011-05-13 13:39 CET on route from LGW to KEF

TCX95MR seen @ 2011-05-12 18:55 CET

 

Share this post


Link to post

In FRA hätte sie ja schon sein müssen die letzten Tage. Und da es da keine Bilder gibt, sind sie mit was anderem gekommen (Tourbus?). Schade eigentlich. Wäre marketingtechnisch auch was feines gewesen.

Share this post


Link to post

Die News bzgl. der Flüge und Flughäfen dürften ja mittlerweile schon für ordentlichen Trubel gesorgt haben, aber viel interessanter finde ich bei den Jungs die Wahl des Hotels. Neben den Klassikern wie dem Hilton und dem bayrischen Hof steht nämlich noch das Designhotel München wohl ganz hoch im Kurs. Ich fänd's super, dann könnt ich behaupten ich hätte im gleichen Hotel in München übernachtet wie Iron Maiden. Ich hoffe nur fürs Personal, die lassen alles heil, wobei aus dem Alter sollten die jungs mittlerweile raus sein. ;)

Share this post


Link to post