Zum Inhalt springen
airliners.de

Taxipreise Polen/Krakau

Freakshow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallouß demnächst nach Krakau. Kann jemand was über die Taxipreise sagen vom Flughafen ins Zentrum, beim Hauptbahnhof.

Ich hab in einem anderen Forum was von umgerechnet 70 CT für die gesamte Strecke gelesen, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen

Geschrieben
Hallouß demnächst nach Krakau. Kann jemand was über die Taxipreise sagen vom Flughafen ins Zentrum, beim Hauptbahnhof.

Ich hab in einem anderen Forum was von umgerechnet 70 CT für die gesamte Strecke gelesen, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen

Ich kenne die Taxipreise zwar nicht, aber von dort fährt doch auch ne schöne S-Bahn direkt zum Hauptbahnhof.

Hier mein Tripreport...

http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=48114

Da die bereits 2 Euro kostet, kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein Taxi für weniger gibt...

Geschrieben

Danke für die Infos.

Wenn ich das richtig rausgefunden hab fährt die Bahn auch ohne Zwischenhalt ins Zentrum, so das ich nicht mit nem übervollen Zug rechnen muß während der Morgenstunden. Lieg ich da richtig ?

Geschrieben
Danke für die Infos.

Wenn ich das richtig rausgefunden hab fährt die Bahn auch ohne Zwischenhalt ins Zentrum, so das ich nicht mit nem übervollen Zug rechnen muß während der Morgenstunden. Lieg ich da richtig ?

Die Bahn hat nur drei Stationen... Hauptbahnhof, Flughafen und noch eine mitten drin, die aber nicht zu jeder Tageszeit angefahren wird. Die Bahn wird also hauptsächlich von Fluggästen genutzt und bietet daher auch ausreichend Platz für Gepäck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...