Scycser Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Guten Abend, ich werde demnächst um 16:55 Uhr in Miami landen und habe einen Weiterflug um 22.00 von Fort Lauderdale. Es scheint so, als ob ein Mietwagen oder ein Taxi die schnellste und beste Möglichkeit wäre. Kennt jemand noch eine andere bzw. kann jemand zu etwas an oder abraten? Gibt es die Möglichkeit, bei einer Reiseversicherung oder ähnlichen Versicherung das ganze zu versichern, so dass bei einer Flugverspätung des ersten Fluges Ersatz geleistet wird? Vielen Dank für die Antworten.
aljoscha Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Guten Abend, ich werde demnächst um 16:55 Uhr in Miami landen und habe einen Weiterflug um 22.00 von Fort Lauderdale. Es scheint so, als ob ein Mietwagen oder ein Taxi die schnellste und beste Möglichkeit wäre. Kennt jemand noch eine andere bzw. kann jemand zu etwas an oder abraten? Gibt es die Möglichkeit, bei einer Reiseversicherung oder ähnlichen Versicherung das ganze zu versichern, so dass bei einer Flugverspätung des ersten Fluges Ersatz geleistet wird? Vielen Dank für die Antworten. Taxi ist bequemste, aber auch teuerste Möglichkeit. Ca. 80 US $ Supershuttle o.ä ca 40 US $ pro person. TriRail ist am billigsten Danach Mietwagen
FR9773 Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Ohne viel gepäck dürfte Tri rail die billigste möglichkeit sein http://www.tri-rail.com/index.asp
Scycser Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Schon mal Danke für die Antworten, kann man das ganzr auch irgendwie von einer Reiseversicherung absichern lassen? Wie lange dauert das ganze ungefähr mit dem Taxi bzw Mietwagen?
Snappy Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Wie lange dauert das ganze ungefähr mit dem Taxi bzw Mietwagen? Müsste eigentlich in einer Stunde zu schaffen sein. Also ich würde den Mietwagen nehmen, kostet bei holidayautos z.B. 37 Euro inkl. Tankfüllung.
FrankSasse Geschrieben 7. Februar 2011 Melden Geschrieben 7. Februar 2011 Ticketsafe versichert sowas. Allerdings muss die Versicherung innerhalb von 3 Tagen nach den Buchungen der Flüge abgeschlossen werden.
andi7435 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Mietwagen macht nur Sinn, wenn du z.B. Goldmember bei Hertz bist. Da kommst du dann im Mietwagencenter an, gehst zum Auto und fährst los. Bei Holidayautos landest du garantiert bei Alamo. Mit etwas "Glück" hast du eine Schlange vor dir und der Agent will dir unbedingt noch den Roadsizeplan aufschwatzen und ein kostenpflichtiges Upgrade. Ich würde von den Alternativen Supershuttle nehmen. Im Netz gibt es auch noch diverse Coupons für die. Ich habe die mal in SFO genutzt. Andreas
mr.buritto Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Mit etwas "Glück" hast du eine Schlange vor dir und der Agent will dir unbedingt noch den Roadsizeplan aufschwatzen und ein kostenpflichtiges Upgrade. Tolles Kommentar... Roadsizeplan Upgrade etc. -> No thanks das wars....
andi7435 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Tolles Kommentar... Roadsizeplan Upgrade etc. -> No thanks das wars.... Deine Bemerkung verstehe ich jetzt nicht Zustimmung oder meinst du ich erzähle Blödsinn ? Sorry für meine Rückfrage. Andreas
Scycser Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2011 Guten Morgen! Vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich habe mich jetzt für den Supershuttle entschieden. Versichert bekommt man das ganze mit eine Reiseabbruchversicherung die in meiner Jahresversicherung enthalten ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.