Buxton Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo, bin am Sonntag am Frankfurter Flughafen und würde gerne wissen, zu welcher Uhrzeit (nach 10 Uhr) die meisten Widebodys (im idealfall auch A380) zu sehen sind und welche Spotterpunkte besonders zu empfehlen sind?
744pnf Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Bist Du sicher, alle im Netz verfügbaren ressourcen bereits vergeblich angezapft zu haben, bevor dieser thread geöffnet wurde?
Buxton Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Bist Du sicher, alle im Netz verfügbaren ressourcen bereits vergeblich angezapft zu haben, bevor dieser thread geöffnet wurde? Alle verfügbaren Ressourcen im Netz vermutlich nicht, aber ich habe schon einige Minuten gegoogelt. Die meisten Infos kamen mir aber veraltet vor und da es auch in diesem Forum in den letzten Monaten kein vergleichbares Thema gab, dachte ich, es sei legitim, den Beitrag zu schreiben.
plocie Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 http://spottinglinks.de/spotting.htm#F
Maxi-Air Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 wenn es dir um die a380 geht, kannste ja bei lh direkt gucken flugplanabfrage
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.