paulfly Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Liebes Forum, nachdem ich gestern Abend am Airport das erste mal Nightspots gemacht hab, gibts hier eine Auswahl an Bildern... Ich würd mich ntürlich über Kommentare freuen... Hier die Bilder: Ich hoffe sie haben euch gefallen! Weitere Bilder vom Nightspotting und anderen Tagen gibts hier! Mfg paulfly ------------------------------------- Meine Planespottingwebsite...
Maxi-Air Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Tolle Bilder, wie eigentlich fast immer ! Auf deiner Seite könntest du auch ne "Datenbank" machen und alle deine Bilder hochladen und dann mit Suchabfrage!
paulfly Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Jo, ich werd mal drüber nachdenke..is ne super idee... werd mal kuken was sich machen lässt;)
Maxi-Air Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Jo, ich werd mal drüber nachdenke..is ne super idee... werd mal kuken was sich machen lässt;) Mit PHP und MySQL als Datenabfrage und dann kannst du dir irgenwo ne Gratis Domain erstellen, wo du bis zu 20GB Webspace hast, dann kannst du dir z.B. über Webftp die bilder auf deinen "eigenen" Server hochladen und dann verknüpfen !
paulfly Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2011 So...hab jetzt mal ne "Version 1" erstellt...So kann man jetzt auf meiner seite das ganze per Suchfelder aufrufen und es geht alles über ne zweitwebsite... hier mal der link zur suche: Hier... Hoffe euchs gefällt... werd noch ein bisschen dran verbessern und designen... Mfg paulfly ------------------------------------- Meine Planespottingwebsite
Maxi-Air Geschrieben 21. Februar 2011 Melden Geschrieben 21. Februar 2011 So schon ganz gut, nach Flugzeugtyp und Airline, Registration, etc. wär noch machbar! ;) Ansonsten super, das Prinzip funktioniert ja, allerdings solltest du die Bilder auf eine einheitliche Vorschaugröße anpassen und in ne Tabelle, mit den Daten, z.B. rechts daneben ?? Ich werd in den nächsten Tagen. wenn ich Zeit finde mal rumprobieren, dann schick ich dir die Ergebnisse! MFG Maxi
sed Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Teilweise recht gute Nachtaufnahmen - Respekt ! Hast Du auf die Besucherterrasse übernachtet ?
paulfly Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Geschrieben 25. März 2011 :D ne...aber am 19.2. ging es noch,da sie bis 20 Uhr geöffnet sind... So war das kein problem ;) Mfg Paulfly ------------------------ Meine Planespottingwebsite
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.