Timo Soyke -GSN- Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Ich war heute mal wieder an meinem Heimatairport unterwegs. Es gab sogar ein absolutes tageshighlight in Form eines Thai A333. Wer mehr sehen möchte: Schau mal rein VG Timo
paulfly Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Geschrieben 23. Februar 2011 Hi, super Bilder! Gerade die die du hier veröffentlicht hast;)...echt gut! Mfg paulfly ---------------------------- Meine Planespottingwebsite!
Timo Soyke -GSN- Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hi, super Bilder! Gerade die die du hier veröffentlicht hast;)...echt gut! Mfg paulfly ---------------------------- Meine Planespottingwebsite! Vielen Dank! VG Timo
thaiflyer Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Was machte die Thai in HAM? Service Check. Gruß Thaiflyer Warum sehe ich immer dieses Icon und keine Bilder?
Maxi-Air Geschrieben 25. Februar 2011 Melden Geschrieben 25. Februar 2011 Die hat die neue Ausstattung erhalten, nachdem sie mit den nicht feuerbeständigen Sitzen lange Zeit in Bordeaux getored war
thaiflyer Geschrieben 26. Februar 2011 Melden Geschrieben 26. Februar 2011 Danke für die Antwort. :) Vielleicht noch eine Erklärung warum mir etliche Bilder nicht angezeigt werden, das wäre nett :blink:.
Maxi-Air Geschrieben 27. Februar 2011 Melden Geschrieben 27. Februar 2011 Liegt vielleicht am Browser oder der Internetverbindung, jenachdem wie gut die ist, werden teilweise Dowloads geblockt, weil Virengefahr besteht, alte Browser zeigen allerdings auch vieles nicht (richtig) an!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.