paulfly Geschrieben 21. März 2011 Melden Geschrieben 21. März 2011 Liebe Spotter, ich war gestern mal wieder in DUS zum Spotten,bei wirklich sehr schönem Wetter und ordentlich Traffic. Unter den Movements waren die Regiobemalte D-ATUC , eine Maschine der coreandon-airlines und die 744F OO-THC. Hier eine Auswahl von Bildern: Weitere Bilder... Ich würde mich über Tipps,Kommentare und Meinungen sehr freuen, Gruß Paulfly ----------------------------------- Meine Planespottingwebsite
enet Geschrieben 21. März 2011 Melden Geschrieben 21. März 2011 Die DB Regio kannte ich noch gar nicht. :-) Danke fürs bekannt machen!
Maxi-Air Geschrieben 21. März 2011 Melden Geschrieben 21. März 2011 Super Bilder Paul ! Kannst ja vielleicht die D-AHXG hier noch in die Voransicht packen, die ist super geworden !
paulfly Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Geschrieben 22. März 2011 Hi, danke für eure Bewertungen ;) Hier die D-AHXD: Weitere Bilder... Gruß Paul ------------------------------------- Meine Planespottingwebsite
sed Geschrieben 25. März 2011 Melden Geschrieben 25. März 2011 Die Regio sieht wirklich scharf aus - habe sie noch nie gesehen ! Danke für die gelungenen Pics aus DUS ! Ich bin zwar sehr lange Fan, fange allerdings erst an, richtig zu spotten ! Dazu eine Frage : gehst Du auf der Besucherterrasse oder auf dem Dach des Parkhaus 7 : das ist wenigstens kostenlos wenn auch sicherlich nicht so gut !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.