Zum Inhalt springen
airliners.de

LUFTHANSA 449 NACH MIAMI


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in einem aktuellen Radiospot wirbt o.g. Verein für ein Return Flug nach MIA incl. 45 Euro Luftverkehrssteuer. Leider bin ich bei der Suche erfolglos. Günstigster Preis im Mai bei 528 ab DUS.

Swoodoo etc. haben mir leider auch nicht geholfen.

 

Kennt jemand mögliche Abflugdaten? Reisezeitraum soll 2604-2805 sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Danke schon mal.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

in einem aktuellen Radiospot wirbt o.g. Verein für ein Return Flug nach MIA incl. 45 Euro Luftverkehrssteuer. Leider bin ich bei der Suche erfolglos. Günstigster Preis im Mai bei 528 ab DUS.

Swoodoo etc. haben mir leider auch nicht geholfen.

 

Kennt jemand mögliche Abflugdaten? Reisezeitraum soll 2604-2805 sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Danke schon mal.

 

Andreas

 

Ich verstehe Deine Fragestellung nicht ganz. Welcher Verein (o.g.?), willst Du den Flug für 45€ (-> staatl. Luftverkehrsabgabe)... 528€ scheinen mir da ganz normal.

 

Lg, David :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit Verein meine ich natürlich Lufthansa. Im Radio bewerbe sie: "New York, xxxx (anderes Ziel, habe ich nicht behalten) oder Miami ab 449 Euro. Und die Luftverkehrssteuer ist auch schon drin".

 

Daher meine Frage. Miami für 449 Euro-wo ist das Angebot, was da im Radio beworben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

in einem aktuellen Radiospot wirbt o.g. Verein für ein Return Flug nach MIA incl. 45 Euro Luftverkehrssteuer. Leider bin ich bei der Suche erfolglos. Günstigster Preis im Mai bei 528 ab DUS.

Swoodoo etc. haben mir leider auch nicht geholfen.

 

Kennt jemand mögliche Abflugdaten? Reisezeitraum soll 2604-2805 sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

 

Danke schon mal.

 

Andreas

 

würde mal sagen die haben diverse ziele genannt und dann gesagt ab 449 EURO und das wäre NYC und die anderen Ziele sind teurer, heisst ja ab 449 und andere ziele können teurer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...