Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotelempfehlung für Dubai

Selcuk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

werde vom 23.-30.05. nach Dubai fliegen und suche derzeitig nach einem passenden und auch günstigen Hotel für diese Zeit. Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen und auch paar Tipps, welche Bezirke empfehlenswert sind? Wo kann man am besten am Strand baden?

Geschrieben
Hallo zusammen,

werde vom 23.-30.05. nach Dubai fliegen und suche derzeitig nach einem passenden und auch günstigen Hotel für diese Zeit. Hättet ihr irgendwelche Empfehlungen und auch paar Tipps, welche Bezirke empfehlenswert sind? Wo kann man am besten am Strand baden?

Ich empfehle den Bereich Jumeirah Beach wenn du überwiegend baden möchtest, dort gibt es unzählige Hotels. Es ist zwar etwas weiter von der Innenstadt entfernt aber Taxis sind in Dubai ja nicht wirklich teuer.

Geschrieben

Mein Hoteltipp: Hotel Qamardeen

Zentral gelegen zur Dubai Mall, Dubai Fontains, Burj Dubai (alles in Laufentfernung) ca. 15 günstige Taximinuten zum Jumaira Beach.Ca. 45 Minuten vom Airport. Das Hotel hat 4 Sterne, nicht zu groß, freundlicher Service und große Design Zimmer. Alles neu und sehr sauber.Preislich wird die Woche so um die 300-400 EUR liegen. Tipp: such dir dein Hotel unter "Eigenanreise" bei einem Veranstalter ! (zu finden z.B. unter opodo, weg, ab in den Urlaub, u.s.w)Die haben oft wesentlich bessere Konditionen ausgehandelt, als wenn du das Hotel direkt oder bei einem "Nur Hotel" Anbieter buchst.

Viel Spaß bei sicher über 30 Grad !

Geschrieben

Ich bin erst vor ein paar Tagen aus Dubai zurück gekommen.

Ich war in RAK.

Das Hotel war das Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort

Ist zwar ne gute Stunde mit dem Taxi vom Airport weg aber es ist wirklich traumhaft da.

Und der Preis für das Taxi waren grad mal umgerechnet 35 Euro.

Das Essen ist sehr lecker, das Personal ist freundlich und die Anlage ist sehr gepflegt.

Ich hab es über JT.de gebucht.

Zu empfehlen wäre da das Zimmer (Villa Supirior)

Geschrieben
Mit 300-400 € pro Woche kommst Du aber nicht aus; da bekommst Du bei viel Glück drei Nächte, eher zwei !

mal so als Beispiel: Gloria Hotel Dubai / 4,5 Sterne / 7 xÜF in der Suite (DZ) / kostet für die angegebene Reisezeit p.P. ab 209 EUR. (z.B über Opodo / Eigenanreise / Veranstalter JT Touristik GmbH). Mai bis September gelten in in dieser Region als touristisch sehr schwache Monate. Auslastung der Hotels oft bei < als 20% (die Hitze......)

• 1 Monat später...
Geschrieben
mal so als Beispiel: Gloria Hotel Dubai / 4,5 Sterne / 7 xÜF in der Suite (DZ) / kostet für die angegebene Reisezeit p.P. ab 209 EUR. (z.B über Opodo / Eigenanreise / Veranstalter JT Touristik GmbH). Mai bis September gelten in in dieser Region als touristisch sehr schwache Monate. Auslastung der Hotels oft bei < als 20% (die Hitze......)

Kann ich bestätigen. War selbst vor 3 Wochen erst in Dubai und da wurde man als Mitteleuropäer fast schon erschlagen von der drückenden Hitze. Kommentar der Hotelleitung: "Seien Sie froh, dass Sie jetzt hier sind, in 2 Monaten halten Sie's hier noch weniger aus." Also, man sollte überlegen, ob man nicht lieber 100-200 € mehr in die Hand nimmt und dann einfach zu einer angenehmeren Zeit nach Dubai reist, oder eben spart und dann die ganze Zeit im klimatisierten Hotelzimmer verbringt, denn das Meerwasser bietet auch keine Abkühlung - ist vom Gefühl her genauso warm wie die Lufttemperatur. Nichtsdestotrotz finde ich, dass Dubai jederzeit eine Reise wert ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...