Zum Inhalt springen
airliners.de

Skytrain fährt wieder!

Moe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach sechswöchiger Pause verbindet der SkyTrain nun wieder den Airport-Bahnhof "Düsseldorf Flughafen" mit

dem Terminal. Nach der offiziellen Inbetriebnahme der vollautomatischen Kabinenbahn am 1. Juli war es zu hardwarebedingten Störungen gekommen.

Der Flughafen hatte den SkyTrain daraufhin zunächst außer Betrieb nehmen lassen.

Nun können die Fluggäste und Besucher, die mit der Bahn anreisen oder das Parkhaus 4 nutzen, wieder bequem direkt ins Terminal schweben.

Quelle:www.dus-int.de Nwesletter

Geschrieben

Sehr schön...

allerdings habe ich während der Zeit den Skytrain nicht sonderlich vermisst.

Wenn ich vom P4, wo ich irgendwie immer parke zum Check-In wollte (und selbstverständlich auch nach dem Rückflug wieder zum Wagen) hat die Betreibergesellschaft mit dem kleinen Shuttlebus einen hervorragenden Ersatz für die Zeit geschaffen. Trotzdem ist der SkyTrain sicher eine Bereicherung für DUS.

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

kann ich nichts genaues zu sagen, aber ich kann euch sagen, dass das fahren mit dem skytrain eine wackelige angelegenheit ist, also festhalten nicht vergessen, das ist schlimmer als busfaren. Ich bin am ersten Tag der Wiederinbetriebnahme damit gefahren und war nicht sehr begeistert.

Was haben die Fahrgastbetreuer eigentlich in ihren Rucksächen drin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...