Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Hallo!!! Ich fliege im Sommer mit Emirates nach Dubai,ist schon einer von euch mit Emirates nach Dubai geflogen ich würde gerne wissen was die fürn Comfort haben? Danke im Voraus
Phantom_der_Ope Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Ich bin zwar selber noch nich mit denen geflogen, aber ich hab schon öfter mitgekriegt, daß die mit Abstand den Besten Komfort haben sollen!
Gast MD11F Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Na wenn das kein Komfort ist: Economy: http://www.airliners.net/open.file?id=130144 Business: http://www.airliners.net/open.file?id=133609 First: http://www.airliners.net/open.file?id=128062 ciao...
Gast Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Ein wenig Altmodisch vielleicht abber die Ausstattung ist bemerkenswert!! Hat ja unzählige Ausseichnungen bekommen!
Gast Swissfighter Geschrieben 15. März 2002 Melden Geschrieben 15. März 2002 Ich bin auch noch nie Emirates geflogen, aber ich weiss, dass diese Airline einen sehr guten Ruf geniesst (weltweit 2. Rang im Service). Nur Singapore Airlines ist noch besser!
Colo Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Hallo, ich bin schon einmal mit EK geflogen und fliege nächsten Sonntag wieder mit ihnen nach DXB. Der Service u.s.w. ist alles super. Ich bin mit noch keiner besseren Airline geflogen (deshalb kann ich nicht sagen, wie SQ ist). Gruß Colo
Gast Karthago Airlines Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Soll gemeinsam mit Singapore Airlines zu den besten Airlines der Welt gehören! Dies kann ich auch nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, aber aus meiner verwandtschaft ist schon jemand in einer emirates 330-200 drin gewesen, und es soll vom komfort kein schlechter eindruck gewesen sein!
WSSS Geschrieben 16. März 2002 Melden Geschrieben 16. März 2002 Die FA Uniformen sind häßlich! Aber sonst hört man nur gutes von EK! Wünsch dann mal nen schönen Flug
viasa Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Heute Abend zeigt SF DRS 2 einen Beitrag ueber Emirates! Wird ab 22:10 zu sehen sein... Der Sonntagsblick schreibt dazu: CashTV: Trotz weltweiter Krise im Airline-Geschaeft erfreut sich der Carrier aus den Vereinigten Arabischen Emiraten einer soliden Finanzlage und macht mit Milliardenauftraegen fuer Airbus und Boeing von sich reden. Auch ein ehemaliger Crossair-Pilot arbeitet jetzt in Dubai.
snooper Geschrieben 17. März 2002 Melden Geschrieben 17. März 2002 Also, als 'ewiger' USA Fan bin ich letztes Jahr abtrünning geworden und mal nach Thailand geflogen. Ab SXF mit SRI LANKAN nach DXB und vor dort weiter mit EMIRATES nach Bangkok. Beide Airlines liegen vom 'sich-wohl-fühlen' meilenweit über den Transatlantikflügen mit diversen Carriern. Schade, dass SRI LANKAN als Folge der Attentate in Colombo nicht mehr ab SXF fliegt. Snooper [ Diese Nachricht wurde geändert von: snooper am 2002-03-17 13:31 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.